WANTED - wer war am __ um __ bei __ ?

  • #262

    Sehr schön, dann habe ich doch zu lange aufs Mopped geschaut :mrgreen:
    War ja erfreut, unterwegs überhaupt mal eine NC zu erspähen :banana-angel:

    Viele Grüße :)
    Maik

  • #263

    Moin,


    der nette Mogo-Ordner der mich heute auf meiner 700x ansprach hier im Forum unterwegs?


    Gruß

    Der Norden dreht auf.


    Hauptständer, 12v Steckdose, Kühlerschutz, Hinterradabdeckung

  • #264

    Heute habe ich eine weisse X gesehen, in der Nähe Autobahnabfahrt Eisenach OST. War jedenfalls eine Fahrerin. Soweit ich gesehen habe mit roten Zopf :), der hing hinten aus dem Helm raus.

  • #265

    23.6. Dresden


    Bin gegen 13:00 auf der Zwickauer Straße unter der Nossener Brücke durchgefahren und am Strassenrand hat sich eine schwarze S im Schatten ausgeruht.


    Wer hat die da allein gelassen?

  • #266

    Am 25.06. stand um ca. 18:00 Uhr in Wegberg Beeck auf dem Friedhofsparkplatz eine silberne NC700X mit dem Kennzeichen ERK-CK...


    Vielleicht ist der Fahrer auch hier im Forum und man könnte mal eine Runde zusammen drehen.


    Gruß Heiko

  • #267

    Meine Freundin rief mich heute vormittag gegen 9.30 Uhr auf dem Weg zur Arbeit an, und fragte ich mich, ob ich Besuch von meinen NC-Kollegen aus dem Forum erwarten würde... :D ! Sie schwört Stein und Bein, dass ihr gerade mindestens acht schwarze und weiße NCs (vermutlich X) in Waldsolms-Brandoberndorf begegnet wären! Weiß irgendwer etwas über eine Ausfahrt oder ein Treffen hier in der Gegend (Taunus, Westerwald, Mittelhessen) oder war womöglich jemand aus dem Forum mit dabei!


    Es grüßt Euch Ronnie aus dem Home-Office mit (noch) ruhender weißer X in der Garage!

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

    2 Mal editiert, zuletzt von guguggslover ()

  • #268

    Hallo,


    gestern habe ich auch meine erste X in freier Wildbahn gesehen (grau/schwarz)


    Es war gestern Abend um ca. 20:30 in Osterwald/Garbsen bei Hannover und erblickte kurz vor
    dem Abbiegen in Richtung B6 eine 700/750? X hinter mir.


    Ich war auf dem nach Hause Weg vom Fußball gucken.


    Vielleicht auch wer aus dem Forum.... :dance:

  • #269

    War gestern (Sa. 28.6.) um 15:30 Uhr jemand aus dem Forum an der Auffahrt Emmelshausen auf die A61 Richtung Norden mit einer weißen S zusammen mit 2 oder 3 weiteren Moppeds.
    Sah so aus aus, als wollten sie sich Regenklamotten anziehen, bevor sie auf die Bahn gehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!