WANTED - wer war am __ um __ bei __ ?

  • #461

    Montag, 23.05. mit der NC 700, mit Mettmanner Kennzeichen, in der Hohe Str. in Köln?

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #462



    Hallo Pilzpfanne,


    entschuldige bitte die späte Antwort, ich bin nicht so oft im Forum eingeloggt und mein Mann noch seltener.
    Das auf dem Foto ist mein Mann "Red Runner".
    Aber schön zu wissen wo er sich rum getrieben hat. :lol:



    Grüsse von der Ostsee
    Sonic

    Freunde fragen dich nicht nach dem Weg, sie gehen ihn gemeinsam mit dir!

  • #463

    Hallo Pilzpfanne,
    stimmt, das war ich. Was für eine Mega-Ausfahrt hattet ihr denn?
    Es hat ja ewig gedauert bis die ganze Gruppe vorbei gefahren war.


    :auto-biker: :auto-biker: ............ :auto-biker: :auto-biker: :auto-biker: :auto-biker: :auto-biker: :auto-biker:

    Grüße aus Ostholstein


    Red Runner
    NC700XD Rot

  • #464

    Das war der jährliche Saisonauftakt der Flaming Stars Mecklenburg-Vorpommern am 1. Mai.
    http://flaming-stars-nwm.de/


    Ich vermutete ja noch, dass du dich hinten anschließt, weil du ja anscheinend parallel zu uns ins nächste Dorf gefahren bist.


    Es war auch noch eine junge Dame mit einer roten NC750XD dabei. Leider konnte ich aufgrund der Masse an Leuten nicht direkt Kontakt aufnehmen.

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #465

    Gestern, 28.05.2016, stand am Strand in 18230 Rerik eine silberne NC700X mit HH - Kennzeichen.


    Fahrer und Sozia hatten sich gerade nach der Ankuft sortiert und die Sozia erwiderte meinen Gruß.

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #466

    Moin,


    über Frohnleichnahm war ich mit einem Kumpel im Erzgebirge, Riesengebirge, Elbsandsteingebirge, ... fleißig Kleinstsraßen quälen.


    Gesegen habe ich
    - eine rote 750-ger X auf der Burg Hohnstein am Freitag
    - eine schwarze 'S' am Samstag an der Schneekoppe .. (Kennzeichen L-??')


    Das witzige, der Fahrer hatte den selben Kombi an (von Büse) nur sah seiner sah sagen wir mal 'neuer' aus ...


    ich konnte leider nicht hingehen, da sonst mein Essen kalt geworden wäre.


    wer war's ??


    Gruß Joerg

  • #467

    Heute um ca. 16:25 Uhr, kurz vor der Einfahrt nach Oberhof, rot/silberne X (2016er) zwischen mehreren Autos auf dem Weg von Esslingen hoch in Richtung Schurwald. Eine leichtere Enduro (KTM ?) hatte grade etwas riskant überholt und war im Augenblick, als ich Dich gesehen hatte, grade hinter Dir eingeschert. Ich selbst saß in einer Dose auf dem Weg runter nach Esslingen ...

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #468

    Gestern Nachmittag in Hannover beim Louis - weiße X. Ist auf dem Parkplatz an mir vorbeigefahren. Jemand von hier?


    Und auch gestern Nachmittag eine silberne(?) NC X Bj.'16 aus Langenhagen kommend in Richtung Großburgwedel unterwegs. Sozia/Sozius war auch dabei. Jemand von hier?


    ...fragt
    der NC-Onkel 8-)

  • #469

    Heute Nürnberg
    Hoffentlich ist die Frage nicht zu persönlich:


    Wer stand heute, am 9.6.2016 um ca. 10:30, mit einer roten X, neue Reifen, Schalter, Würzburger-Kennzeichen auf dem
    Motorradparkplatz des Gerichtsgebäudes Nürnberg, Fürther Straße?


    Solltest Du einen Gerichtstermin gehabt haben, so hoffe ich, dass die Gerechtigtkeit gesiegt hat.
    Aber bekanntlich gilt: Auf hoher See und vor Gericht ist man in Gottes Hand :think: :doh:


    LIGULIZUG


    Andreas

  • #470

    ich wars nicht, aber in dem Gerichtsgebäude gibts ja auch ein Museum... Viel interessanter ist doch, was der Fragesteller denn am Gericht gemacht hat, wenn er das nicht weiß und daher offensichtlich nicht am Museumsbesuch interessiert war? ;) :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!