Treffen

  • #11

    Hallo NC Fahrer,


    ich habe mir ebenfalls eine NC 700 X zugelegt und bin inzwischen fast 600 km gefahren. Da ich aus Hamburg komme wäre für mich der Harz ebenfalls sehr gut für ein Treffen zu erreichen.
    Viele Grüße sendet


    doc.heinold

  • #12

    Ich habs mal wieder hoch geholt, weil gerade das Thema wieder aktuell wird. :mrgreen:




    Also los Gemeinde...erst einmal erfassen wer denn erscheinen würde wenn...


    -Wossi mit seiner Gattin Hexe

  • #13

    ...ich wäre dabei



    Ich denke auch, dass der Ort auf jeden Fall zentral liegen sollte.


    Alternativ könnte man auch ein Nord-/Südtreffen planen.


    Das Treffen würde ich irgendwann im Spätsommer oder Herbst planen.
    Bis dahin haben auch die Langwarter ihren fahrbaren Untersatz.


    Viele Grüße
    Harry

  • #15

    Ich hätte auch Interesse, hängt für mich jedoch stark vom Termin und Ort ab. Habe blöderweise an meinen Autos keine Anhängerkupplung, so dass ich auch die Anreise auf zwei Rädern vornehmen müsste. Weiß nicht ob das nicht für einen blutigen Anfänger (ab morgen :D ) in gesetzterem Alter zu viel wird...

  • #17

    Der Voschlag für ein Treffen von 700X-Begeisterten finde ich klasse. :clap:


    Auch die diskutierten Standorte wie Harz (Super für mich) oder Sauerland (machbar) sind vielversprechend.
    Was ist denn mit Kyffhäuser als Alternative. :?:


    Mein Händler sagte mir heute, das die Lieferzeiten derzeit schon auf September rutschen.
    Daher würde ich ein Treffen im Spätsommer oder Herbst favourisieren, damit möglichst viele schon Ihren fahrbaren Untersatz bekommen haben.
    :D

    Liebe Grüsse


    Kai aus der Kiste

  • #19


    Ja ich wäre mit Manuela natürlich auch bei einem Treffen dabei sofern der Termin beruflich passt, Ort eigentlich egal wir sind ja gut motorisiert :lol: :lol: :lol: mit der X. :D
    Allerdings wie moto68 schon sagt wäre evtl. so ein Vortreffen von den Organisationstalenten sinnvoll. Es lässt sich mit Bekannten aus Fleisch und Blut und Auge in Auge auch besser ein Rahmen für das (jährliche) Treffen festlegen :violin: . Ich könnte da schon zum Kennenlernen auch dazukommen, wobei ich für Routenplanungen in der Fremde eher nicht hilfreich bin, da müsste ich wohl auf Motorrad & Reisen zurückgreifen. :whistle:
    PS. Nur mal so vorweg, :auto-camptrailer: Zelten is nicht für uns! :oops: Wenn ich meine Sozia schon quäle soll es dann zumindest vor Ort gesittet zugehen. :drool:

  • #20

    Ok, der Anfang zum ersten Treffen ist vielleicht immer etwas schwerer.


    Ich fasse nochmal kurz zusammen:
    -Termin Spätsommer/Frühherbst
    -Zentral und Moppedecke
    -Zelten und Zimmermöglichkeit



    Also, ich würde das erste Treffen ins Rollen zu bringen. Im Rahmen des Banditforums habe ich das schon einige Male gemacht und meine Frau und ich sind da schon etwas bewandert.


    Region wäre dann der Harz, weil ich dort relativ kurze Anfahrtswege hätte, um vor Ort zu sein.


    Wir brauchten dann aber unbedingt rasch einen Termin, man wartet ja schließlich nicht nur auf uns.


    Eine ungefähre Teilnehmerzahl ist natürlich auch notwendig.
    Entsprechende Modalitäten würde ich aushandeln und hier einstellen. Buchen würde jeder für sich selbst!
    (Erspart viel Ärger :mrgreen: )


    Jeder aus der Nähe darf sich gerne an der Orga beteiligen. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!