Treffen

  • #1

    Also um diesen Topic hier mal mit Leben zu füllen....


    Wie wäre denn die Idee eines gemeinsamen Treffens irgendwo, wenn alle hier bereits angemeldeten und noch zukünftige Mitglieder ihre Version dieses Bikes besitzen.....


    War nur mal so ein Gedanke.....



    viele Grüße aus Ingolstadt

  • #2

    Aller Anfang ist schwer, aber Bundesweit so ein Treffen zu organisieren wird wohl richtig schwer sein.
    Interessant wäre das schon, Sternfahrten mit vielen "gleichen" Fahrzeugen zu einem Treffpunkt. Aber wer wird bereit sein dafür 100 te von km anzufahren? Es müsste schon ein Rahmenprogramm organisiert sein das auch weitere Anfahrten lohnt und der Veranstaltungsort müsste sich eignen für einen "Kurzurlaub" mit dem Zweirad. 8-)

  • #4

    Sehr schwer umzusetzen, allerdings nicht unmöglich.
    Ich glaube aber, dass dieses Forum erstmal mehr Mitglieder braucht.


    Eine andere Idee wäre erstmal, im Rahmen eines anderen Treffen zusammen zu kommen. Dort gibt es Rahmenprogramm und meist eine gute Orga. So kann man sich auch erstmal kennen lernen und weitere Pläne machen :)

    Mfg Flow

  • #5

    Ich sehe das nicht so kompliziert. Ein Treffen dieses Forums wird eher handverlesen sein, zumindest im ersten Jahr.
    Da braucht es nicht viel an Vorausplanung, ein Termin und ein zentral gelegener Treffensort sollten reichen.
    Möglichkeiten zum Zelten sollten ebenso vorhanden sein wie Zimmervergabe für die Warmduscher. :mrgreen:
    Bei der noch überschaubaren Menge interessierter Besucher reicht Futter vom Grill, unterwegs während einer Tour, oder abends im Restaurant, Pizzeria oä.


    Zentral und ziemlich mittig liegt die Rhön....und schön fahren kann man da auch. :dance:
    Schwierig wirds eher bei der Terminauswahl. :mrgreen:

  • #6

    Ein Forum-Treffen finde ich eine super Idee!



    Relativ zentral liegt aber auch der Harz mit seinen wunderschönen Strecken und zum Teil sehr günstigen Übernachtungsmöglichkeiten!

  • #7



    Wem willste das erzählen? ;)
    Das wäre ja ein Heimspiel für mich. :mrgreen:

  • #8


    Darauf hatte ich gar nicht geachtet. :roll:
    Sehr gut, dann gibt es ja bereits Ortskundige hier.


    Ich liebe den Harz mit seinen wunderschönen Strecken!

  • #9

    Hi Peter,
    Treffpunkt Harz wäre für uns beide wirklich eine kurze Anreise.
    Übrigens Peter, ich hatte Dir vor ein paar Tagen eine PN geschickt, ist wohl nicht angekommen.

    MfG Spieß 58

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!