Kartentasche

Puh, ich bin ja froh, dass ich doch nicht der Einzige bin, dem ne Karte lieber als ein Navi ist!
    Selbst im Auto nutz ich das Navi nur im Ausnahmefall, ansonsten schlummerts auf dem heimischen Schreibtisch... :shifty: :mrgreen:

Suche auch schon geraume Zeit nach was passendem für den Pseudo-Tank, weil mein "alter" mit den Magneten nutzlos geworden ist...
    Fürs "kleine Gepäck", sprich Handy, Portmonnaie etc. ist das Staufach schon perfekt, aber wohin dann eben mit der Strassenkarte :?:

Hat jemand Erfahrungen mit den Saugnapf-Dingern? Hält das auch wirklich beim Fahren??
    Irgendwie traue ich den Dingern nicht so ganz.

Die Lösung mit den Riemen hält sicher besser - aber immer dieses Gefummel... :snooty:

Vorab schon mal besten Dank für Lösungsvorschläge und Ideen :lol:

Gruss Andy aus Remseck

--------------------------------------------------------------
    Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
    --------------------------------------------------------------

Hallo,

hat von Euch jetzt schon jemand eine Kartentasche für die X gefunden ???

Bin auch noch auf der Suche nach einer Kartentasche, die direkt auf dem Tankattrappendeckel montierbar ist (kein Tankrucksack) und dabei das Gepäckfach ungehindert benutzbar bleibt.

Hatte gehofft, daß bei Louis, Polo, ..., im neuen Katalog was drin ist, leider vergebens.

Habt Ihr noch Tipps ???

Gruß aus Zuffenhausen

isomotic

Und wenn du ein normales Kartenfach nimmst ?

Vorne in das Gepäckfach einhängen und hinten mit den verstellbaren Gummis fixieren ?

Das interessiert mich jetzt aber auch. Da brauche ich mir ja nix mehr bauen. Das Prinzip, das ich mir zusammenbasteln wollte, ist das gleiche... Sollte es wirklich Firmen geben, die auch verbraucherorientiert Entwickeln...? Wow.

Grüße, Ryker

Hah...da sagt mir die Hexe gerade, wir haben sogar noch einen Gutschein von Polo über 25€. :dance:

Hab vor 2 Tagen noch alles durchgeschaut bei L.,P. und HG, aber das Ding ist mir nicht aufgefallen. Allerdings versteh ich nicht, wie du das Ding festbekommen willst. Den Lappen unten und die zwei Gummibänder oben? Das wird nicht gehen, beim Lappen ist das Scharnier im Weg. Andersrum wird auch blöd, weil üben der Schloßbügel im Weg ist und du den Lappen erst recht nicht einklemmen kannst. Könntest in den Lappen höchstens eine Loch/Schlitz machen und den Bügel durchstecken, aber ob das weiterreißt?

Werd heut mal nach Feierabend bei Polo vorbeischauen und mir die Kartentaschen anschauen. Hab eine für 6,99 € im Blick, die ich mal modifizieren möchte. Bei dem Preis tuts nicht weh, wenn's schief geht...

Gruß, Andreas

18,50€ ( bzw als angemeldetes Forumsmitglied bei mir ) 17,00 €

Hat mittlerweile jemand diese Kartentasche und wie funktioniert die Befestigung?

Ich suche eine solche für die S..

Habe zwar ein Navi, aber wenn man in einer unbekannten Region unterwegs ist, verschafft einem eine Karte wesentlich mehr Überblick.

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!