Gepäckbrücke/Topcaseträger

  • #1

    Hallo,
    kennt jemand diese Gepäckbrücke/Topcaseträger?
    Habe versucht zu googeln.Ohne Erfolg...http://www.nc750.de/forum/images/smilies/icon/sad.gif

  • #3

    Danke für die schnelle Antwot. Hatte es echt nicht gefunden. Und dann so einfach.

    ------------
    LG Günter


    Ermax schwarz getönte Touringscheibe, Hurric RAC1 Schalldämpfer, Blaze Gepäcksystem, Hauptständer, rote Felgenaufkleber, 12V Steckdose für Navi, SW-Motech Gepäckbrücke

  • #4

    Moin,moin,


    hat schon jemand Erfahrung mit dem original Topcaseträger von Honda? Passen dort auch Topcases von GIVI, Hepco & Becker etc. mit deren Adapterplatten drauf?

    ------------
    LG Günter


    Ermax schwarz getönte Touringscheibe, Hurric RAC1 Schalldämpfer, Blaze Gepäcksystem, Hauptständer, rote Felgenaufkleber, 12V Steckdose für Navi, SW-Motech Gepäckbrücke

  • #5

    Ich habe die original Gepäckbrücke von Honda an meiner X, allerdings bin ich bisher nur mit Gepäckrolle gefahren.
    Mit einem TopCase konnte ich mich noch nicht so richtig anfreunden, aber vielleicht kaufe ich mir für den Urlaub doch noch so ein Teil. :oops:
    Optisch ragt sie nach hinten gewaltig raus, aber dafür hast Du eine riesige Auflagefläche im Vergleich zu alternativen Gepäckbrücken.
    Bezahlt habe ich letztes Jahr 108 EUR bei meinem HH.
    Hier im Axo Shop / CTC Bike Parts bekommst Du die Gepäckbrücke für 99,95 EUR.
    Allerdings kannst Du die alleine nicht montieren, da sie mit den Kofferträgern hinten kombiniert werden müssen.
    Die kosten auch noch mal das gleiche.


    Als Anlage habe ich den Zuberhörkatalog beigefügt. Dort wirst Du auf Seite 11 fündig.


    Viele Grüße
    Harry

  • #6

    Danke Harry für die Info.
    Ich hatte IHN auch im AXO-Shop gesehen und mich genauso für die große Auflagefläche interessiert.
    Aber das die Kofferträger noch hinzukommen, hatte ich nicht aufm Schirm.......

    ------------
    LG Günter


    Ermax schwarz getönte Touringscheibe, Hurric RAC1 Schalldämpfer, Blaze Gepäcksystem, Hauptständer, rote Felgenaufkleber, 12V Steckdose für Navi, SW-Motech Gepäckbrücke

  • #8


    Kann man die tatsächlich nicht alleine montieren?

  • #10

    Integra 700 / BJ 2013
    Ich möchte die originale Gepäckbrücke mit dem Kofferträger montieren, mein :P meint dazu müssen die Seitenteile ausgeschnitten werden.
    Frage:
    Hat jemand diese Teile schon selbst montiert und ist die Aussage meines :P richtig ??
    Wäre für eine schnelle Antwort dankbar, da ich schnellstmöglich bestellen sollte.

    574456.png
    Der mit der "RED-LADY" tanzt !

    976615_5.pngAT tricolor - DCT
    odometer_976615.png KM

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!