Hab ich in der Bucht gefunden.
Die Shad Sitzbank, mit Silbernen Schriftzug aber ist recht Teuer.
Hab ich in der Bucht gefunden.
Zitat von Sugram0Alles anzeigenHab ich in der Bucht gefunden.
Sieht echt gut aus! Ich dachte, die gibt es nur mit den roten Schriftzug.
In silber gefällt mir die Bank echt besser!
Hallo an alleNC700X'er mit Shad Komfortsitzbank!
Habe meine gestern bekommen und bin an sich begeistert. Leider habe ich das Problem,dass ich den hinteren Teil über dem Tankstutzen nur mit Gewalt verriegelt kriege(muss mein ganzes Gewicht draufwerfen). Wenn ich tanken will/muss,das ganze umgekehrt. Im Original springt das Teil auf,wenn man den Schlüssel dreht. Jetzt muss ich mich beim Drehen voll auf die Bank stemmen.
Weiß jemand,ob da was einstellbar ist?
Für eine schnelle Antwort bedanke ich mich im vorraus,weil ich u.U. umtauschen muss.
Gruß
Rollo58
Zitat von holzgeierAlles anzeigenHm, auf meine Anfrage über einen neuen Liefertermin hab ich gerade von Louis die Mitteilung erhalten, dass die SHAD Sitzbank für die X nicht mehr lieferbar ist???
Grüße
Christian
Betreff des Beitrags: Re: Frage:..Shad-Komfortsitzbank?
BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2013, 16:46
Bei Louis ist die Shad-Komfortsitzbank ausverkauft
"Es wurde kein entsprechendes Produkt im Shop gefunden bzw. das Produkt ist leider ausverkauft".
Und nun Gogel mal nach der Shad-Komfortsitzbank
Frage: Wo sonst könnte man die Shad-Sitzbank Bestellen Und was kostet sie dort
Schade das die Sitzbank bei Louis ausverkauft ist Oder habt Ihr zu lange gewartet, um noch eine Rabatt-Aktion(Louis) mitzunehmen
Schade aber auch
............
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.