Frage:..Shad-Komfortsitzbank?

  • #181


    Hey murek,
    Ich fahre die Shad-Komfortsitzbank viele Tausend Km... :arrow:http://www.nc750.de/forum/view…ieviel+km&start=25#p49694 ,seit Mai dieses Jahr , ich wiege 98 Kilo :P Mein Fazit :Meine Schadsitzbank ist "Einwandfrei", keine Falten, auch der Schaumstoff hat bisher noch nicht einen Zentimeter nachgegeben.... :!: Und die Passform ist Supergenau.
    Was Du hier schreibst(siehe oben )über Deine erfahrung oder Hörensagen der Schadsitzbank, :naughty: gilt nicht für meine Schad-Komforsitzbank,die super"OK" ist... :arrow: http://www.nc750.de/forum/view…55&t=2074&start=25#p36211


    Ich bitte auch hier in diesem Thread, um Erfahrung mit der Shad-Komfortsitzbank.... :!:


    Alle anderen Sitzbänke, auf und ab-Polsterungen, gehören hier in diesen Thread nicht hinnein....Bitte... :)

  • #182

    Moin moin,
    ich habe die Top-Sellerie Anfrage mal in den passenden Thread verschoben. Schaut bitte, dass gerade wie hier in so einem spezifischen Thread zu einem Produkt halbwegs eine Linie in den Beiträgen zum Thema bleibt und der Bogen nicht zu stark zu anderen Produkten oder Erfahrungsberichten etc. ausholt und am Ende Parallelthreads innerhalb entstehen. Danke.


    Grüße, Andreas

  • #183

    Habe soeben neues Thema zur Design Werkstatt Schmidt aufgemacht.
    Denke küstenbiker hat schon recht.
    Ordnung muss sein.


    Edit: Beiträge in den Design Schmidt Thread verschoben.
    Grüße, Andreas

    Honda NC700X

  • #185

    Kleines Update ...


    Die Komfortsitzbank geht zurück und Ersatz wird es nicht geben. In Anbetracht der Versandkosten ist mir das einfach zu heikel. Denn selbst wenn das mit den Nähten dann alles hinkommt, so bleibt immer noch die Faltenbildung, die jetzt nach einer Woche bei mir doch recht deutlich wahrnehmbar wird.


    Ich will hier aber nochmal ausdrücklich den NC700Shop loben, die bereits eine Ersatzbank geordert haben und mir angeboten haben sie bei ihrer Maschine zu montieren und mir Bilder zu übersenden. Wenn Shad diese Probleme ausmerzen kann, wäre dieser Shop mein erster Anlaufpunkt und mir tut es für solche engagierten Betriebe auch immer leid.


    Naja, während der Winterpause werde ich mir dazu nochmal Gedanken machen.


    Gruß
    Halla

  • #188

    mal wieder aufleben lassen die geschichte hier.
    hatte mir für mein letztes mopped eine bagsterbank geholt bzw. im austausch erworben. optik geil, für das wohlbefinden meiner "kiste" hat´s aber nix gebracht. nach 2 stunden fange ich an unfreundlich zu gucken. also auf verdacht ne shadbank...iss nich. aber ich habe hier andere anregungen bekommen: radlerunterhose und gelkissen.
    ich ermittle mal in die richtung.

  • #189

    Hallo B80,
    Radlerunterhose und Gelkissen sind bei mir während längerer Touren im Einsatz. DEUTLICHE Verbesserung zum Seriensitz :dance: . Das Rutschige bleibt dabei natürlich erhalten :( .
    Also für´s Erste ne kostengünstige Lösung, die zu empfehlen ist. Nä Jahr kommt die neue Sitzbank :dance: Heuer wird die Kohle noch verfahren.
    Gruß Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #190

    bei mir rutscht nix. muss wohl an der hose liegen, ist son gorotexzeugs.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!