Handprotektoren

  • #114

    Jetzt sind die SM Line doch mit Aussenbuegel montiert, was bessere Positionierungsmoeglichkeiten erlaubt. Die Buegel richten sich dann korrekt aus, Ueberraschung. Sie werden offenbar nicht aufrecht, sondern schraeg angeordnet.
    Damit sehen sie auch anders aus, passen gut zur NC. Bei der Montage nur ueber den Innenhalter ergab sich diese Neigung nicht. Aufrecht montiert wirken die Dinger etwas unfoermig und uebergross.

  • #117

    Direkt für die NC ???


    Ich dachte bisher passten nur die von irgend ner GS ....

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #118


    Ja direkt für die NC.


    Und die Passen gut.

  • #119


    Man merkt, dass das Mopped neu ist und der Winter vor der Tür steht... :oops:




    Du meinst wahrscheinlich die an meiner NC? Sind diese:
    http://shop.touratech.de/handp…warz-fur-stahllenker.html

  • #120

    Die Acerbis Dual Road sieht sehr gut aus aber die Anbau geht noch nicht so leicht.
    Habe folgendes gelesen von den UK NC700 Forum.
    Angeblich muß man die originale eingebaute Innengewichte und Gummidämpfer ausnehemen.
    Beide Handgriffe muß man wegschneiden um zwei mal zwei 4mm Löcher zu bohren?
    Had jemand erfahrung damit?
    ------
    Quite hard to get the stock expanding bolts out of the NC's bars. You have to take both grips off first. This pretty much ruins the grip on the throttle side. Then you have to drill two 4mm holes in the throttle tube to get access to the clips that allow the expanding bolt to come out. Easy enough if are accurate! Also, the wall thickness on the NC's bars is quite thin, so when you tighten the Acerbis expanding bolt that you use with the Acerbis hand guards, it can deform if you tighten them too much.


    They look good though!
    ------

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!