Handprotektoren

  • #301


    Oh je :o

  • #302


    Das sind ja im Prinzip die Dual Road, nur dass die Fläche etwas größer ist, sie lassen sich nach entfernen der Lenkergewichte einfach anbauen.
    Nur der Preis, in Deutschland von um die 170,- € liegt jenseits von Gut und Böse, das billigste Angebot was ich im WEB gefunden habe ist 140,- + 7,50 € Versand. Hier ein Link. http://www.accessorimotostore.…ucts_id=19179&language=de

  • #303

    Deshalb bin ich ja zu den von Touratech gewechselt, haben zwar 4 Wochen Lieferzeit, sind aber relativ günstig und schlicht gehalten.

  • #304


    Die von Touratech passen nur auf Modelle ohne Dct.
    (hab da schon Erfahrung mit)

  • #307


    Weil sie mit DCT nicht passen, habe ich sie enttäuscht zurück geschickt!

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #309

    Hallo Banarueth
    .
    habe zum Nicolaus die SW Motech "Cobra" bekommen :) , fahre auch ne´ S, finde die sehen noch ganz nett aus. Windschutz ist OK und alternativ gibt es einen zusätzlichen Spoiler, für intensiveren Schutz. Habe auch sehr lange gesucht, weil eine nackte und Handprotektoren passen eigentlich nicht zusammen :oops: . Habe aber kein DCT, bitte vorher schauen ob es passt :!:


    lG Frank

    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.
    E. v. Samos

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!