Ich konnte mir die Farbe nicht aussuchen, es war nur eine weisse S mit DCT lieferbar. Bin aber glücklich mit der Farbe.
btw. Es gibt ein eigenes Unterforum für Umfragen.
Ich konnte mir die Farbe nicht aussuchen, es war nur eine weisse S mit DCT lieferbar. Bin aber glücklich mit der Farbe.
btw. Es gibt ein eigenes Unterforum für Umfragen.
Zitat von DerHauptAlles anzeigen
diejenigen die eine der Farben nur wegen Lieferzeiten gewählt haben fallen schonmal raus aber dürfen ihren Senf auch gerne dazu abgeben was ihnen am besten gefällt
Na, da hilft man doch sehr gern !!!
Zitat von DerHauptAlles anzeigen
Meine Entscheidung ist schonmal auf Schwarz oder Silber gefallen, da mir Weiß zu sehr eine "Mode-Farbe" ist..... was mich bei schwarz etwas aus der Bahn wirft ist das gefühlt 80% der Motorräder Schwarz sind,
Na...., da ist doch Alles klar, nimm die Silberne !
Zitat von XlightAlles anzeigen
Peter das war ja mal eine echt super Antwort da schließe ich mich gleich Wort für Wort mit an.
Und nun mein Senf:
Da die S bis jetzt eindeutig die schönste NC ist, wäre die Farbe eigentlich egal.
Es kommt eben auf den Typ an der drauf sitzt. Ein Beispiel, eine gefühlt "echte" Bandit ist SCHWARZ. Eine Duc ist ... klar ROT. Die klassische KTM wird wohl orange sein oder die kleine Kampfkawa gift grün. Und so weiter und so weiter, die Farbe setzt dabei das Gefühl um oder hebt es hervor.
Wie nun deine NC S wirken soll DerHaupt, das weist nur du, ich für mich würde die so wie so optisch Updaten, aber im Zweifelsfall nimm sie in schwarz:[attachment=0]NC700Sumbau.jpg[/attachment]
Mich juckt's in den Fingern ne S zu pimpen, Lenker runter, Maske weg, vorne 4cm durchstecken und Stummeladapter dran, hinten die Feder der X rein, die Felgen tauschen vom Integra, Plastikverkleidung der Tankatrappe wasserlacktransfer in Chrom, alles andere in Rahmenfarbe, lecker lecker lecker und fast geschenkt.
nanana wasn da los mein Freund?!
mutierst jetzt doch noch zum Schrauber?..
lass uns n leggares 2t-Moped holen als Langzeitprojekt !!!!
Zitat von D.W.A.I.N.Alles anzeigennanana wasn da los mein Freund?!
mutierst jetzt doch noch zum Schrauber?..
lass uns n leggares 2t-Moped holen als Langzeitprojekt !
Ok Patrick gerne und von mir aus sofort, aber was willst du mit einer zweiten "halben" S ?
Und dann noch als "Langzeitprojekt".....hm wie lange.....ich bin doch schon über 50 und will auch noch mit fahren.
Zitat von D.W.A.I.N.Alles anzeigenkeine 2te S...
ich will immernoch meinen cruiser
Ja klar, dann koppen wir deine wieder auseinander bevor sie wieder komplett Zusammengebaut ist, das wäre ja toll verbranntes Geld.
Beim Cruiser warte ich auf die CTX, aber die ist dann für bonejM und Sohnemann.....und bleibt original.
@ Alle
Diese Umfrage ist irgend wie unter gegangen.
Betreff des Beitrags: Welche Farbe habt ihr gewählt ?
BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2012, 08:13
Welche Farbe habt ihr gewählt ?
Silver 12% 12% [ 9 ]
Black 37% 37% [ 27 ]
White 26% 26% [ 19 ] x
Red 23% 23% [ 17 ]
Blue 1% 1% [ 1 ]
Du kannst eine Option auswählen
Abstimmungen insgesamt : 73
Zitat von Spieß 58Alles anzeigen"@ Alle...Diese Umfrage ist irgend wie unter gegangen...Betreff des Beitrags: Welche Farbe habt ihr gewählt ?......."
GENAU war ja schon mal im Gesamtbezug, aber bitte dort die Ausgrabung und hier der link:
http://www.nc750.de/forum/view…rbe+habt+ihr+gew%C3%A4hlt
Nur ob dies DerHaupt genau so wissen wollte, wage ich mal zu bezweifen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.