Zweit bzw. Drittmoped?
-
-
-
-
-
-
-
-
#55 Baujahr Weiß man nicht mehr so genau, ist restauriert und die Teile sind damals nicht gemeinsam vom Band gerollt
Zitat von nc700x-fanO, noch eins aus der 1. Charge (mit hohem Tank). Sehr schön
Müsste also Baujahr zwischen 1975 und 1978 sein.
So isses, genauer kanns keiner mehr sagen. -
-
-
-
#58 Hi,
fürs länger dauern dürfen ist mir vor einigen Tagen eine DR125 zugelaufen.
Da ich die großen DR's (800 + 650) ja für die NC abgab wollte ich nun ein kleines leichtes Spielzeug.
So für Feldwege. Auf der Strasse taugt sie noch nicht, die ohnehin knappen
9 kw scheinen nicht alle anwesend zu sein. Tacho 90 nach gaaaanz langem Anlauf ist doch was wenig.
Auf 100 kmh hatte ich nach entfernen des Vmax Begrenzers schon gehofft.
Zerschraubt ist sie mit ihren 1900 km eigentlich nicht - mal schauen wo es hapert.
Ansonsten soll sie später mal hinten quer auf dem Womo mit.
Da sie klein ist und meine Beine lang sind und dank der kurzen Übersetzung kann man damit auch unwegsameres Gegend erkunden, leise ist sie auch - so stört sie kaum. -
-
#59 Zitat von D.W.A.I.N.
Und das Typenschild am Rahmen hinter dem Scheinwerfer ist wohl nicht mehr dran?Doch aber da Motor, Tank Schutzbleche und Elektronik im Original nicht an diesem Rahmen waren gibt das wenig Aufschluss über das Alter der Bauteile.
Der Rahmen ist neuer als die Technik die er beherbergt.
Er war mal Teil einer S51 von ´89. -
#60 Zitat von Freed-pfDoch aber da Motor, Tank Schutzbleche und Elektronik im Original nicht an diesem Rahmen waren gibt das wenig Aufschluss über das Alter der Bauteile.
Der Rahmen ist neuer als die Technik die er beherbergt.
Er war mal Teil einer S51 von ´89.
Ok, aber 1975-1978 ist ja schon mal sicher -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!