Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #382



    :clap:

  • #383

    Sehr interessante Kommentare und Links :D


    Yamaha trumpft mächtig auf. Klar das da Honda mitziehen muss. Aber bei den NC's?? Und dann noch mit diesen minimalen Leistungsunterschieden?? Was bleibt ist der Mehrpreis und die Ganganzeige. Insgeheim glaube ich aber, dass man bei Honda mal wieder zu den bekannten Untugenden zurückkehrt und dem Markt vorschreiben will, welche Leute welche Motorräder kaufen sollen. Die 48PS-ler sollen gefälligst die CB's kaufen. Die NC's sind ggf in der Produktion zu teuer oder man kann damit zu gut Money verdienen und daher werden diese nun unter irgendwelchen schwachsinnigen Vorwänden im Preis angehoben.


    Ich freue mich wegen der neuen Vielfalt! Meine NC 700 X habe ich mir aus vielerlei Gründen gekauft, insbesondere wegen den langen Federwegen, der Soziustauglichkeit, dem Gepäckfach und das bei dem (ersten) Preis. Keines der neuen Bikes kann der X hier das Wasser reichen, außer eventuell beim Preis.


    Gruß
    Peter

  • #384

    Ich bin nach Veröffentlichung der ganzen Neuigkeiten auch eher in meiner Meinung gefestigt, mindestens die nächste Saison bei meiner 700X zu bleiben.
    Der Unterschied zur NC750 lohnt den Aufwand eines Umstiegs nicht und kein anderer Hersteller bietet in 2014 ein Gesamtpaket, dass so gut zu meinen Vorstellungen (inkl. Preis) passt.
    Gruß
    Christian

  • #386


    Sag ich ja immer: NC fahren, nicht diskutieren..... :lol: :lol:


    Sieht nach ein paar tollen Neuigkeiten für nächstes Jahr aus, auch wenn bei mir der Slogan "Nur gucken, nicht anfassen" heisst. Ich liebe eben meine Orca!! :dance: :dance:

  • #387

    Abschliessend kann man zu den Neuerungen sagen, dass ein paar ganz interessante Kisten, auch von Honda, dabei sind. So gut wie jeder namhafte Hersteller hat sich bemüht mit Neuigkeiten aufzuzeigen. Was sich bei den Gerüchten nicht bewahrheitet hat und mich etwas verblüfft, ist die Tatsache, dass keines der neu vorgestellten Hondamodelle über DCT verfügt. Scheinbar plant Honda das hochgelobte Exklusiv-Feature doch nicht wie ursprünglich angekündigt auf andere Modellreihen auszuweiten. Also bleibt für DCT Liebhaber die kleine und nicht sehr feine Auswahl an Modellen. Die mittlere Leistungsklasse ist nach wie vor nicht vertreten.


    Gut gefallen haben mir die Signale aus Dunkeljapan. Bei Yamaha fährt der Zug eindeutig in die richtige Richtung.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #390


    Naja der überarbeitete Crossrunner (Gerücht) wurde auch noch nicht vorgestellt. :?


    ... und wieder kaum was für große Leute dabei, außer man bewegt sich in Preisregionen von Kompaktwagen.

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!