Neue Modelle (alle Hersteller)

Ich habe die Hypermotard Probe Gefahren und Hadere seither, ob ich sie mir kaufen soll. So geil wie die ist wohl kaum eine. Die nc habe ich bewusst gekauft, weil mit meinen 40 Jahren nicht mehr so Schruppen will, sondern lieber etwas gemächlicher........aber geil ist die hyper schon.......so geht das schon seit Wochen. Ein hin und ein her :D

Liebe Grüße
    Marcus

Der seitliche Auspuff sieht an der MT-09 genau so häßlich aus, wie der an der Kawa Versys. Da wird ein Austauschtopf bestimmt kein Platz finden... oder ? Der Dreizylinder der MT-09 wird dafür aber auch ohne anderen Endtopf bestimmt einen guten Klang haben.

Die Ducati hat was. So was ähnliches, die Aprilia Dorsoduro habe ich schon probegefahren. Geiler Sound, wie alles von Aprilia (z.B. die 2-Zylinder Tuono 1000..., leider nicht mehr als Neufahrzeug kaufbar :( )

Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

Die Dorso stand auch mal auf meiner Wunschliste.
    Allerdings waren mir 9 Liter Verbrauch bei meiner Probefahrt doch too much.
    Das ist auch der Hauptgrund, weshalb die Dorso der Ladenhüter Nummer Eins bleibt.
    Gebrauchte bekommste schon für 7.000 Euro... das sind weit über 5000 Euro Verlust in 2 Jahren.
    Neuer 12er Modelle ohne ABS bekommt man sogar für 8.500 Euro nachgeworfen... kaum einer will sie.
    Aber ein geiles Bike ist es trotzdem.

Viele Grüße
    Harry

Ja, genauso isses und der Tankinhalt lädt auch nicht grad zum längeren Fahren ein. Konzept eben falsch durchdacht, Ladenhüter vorprogrammiert und die Tuono hätte wohl die rote Plakette in der Abgaswertung bekommen bzw. TÜV-Probleme.

Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

"Yamaha_XV950___XV950R"
    ...wünsche Yamaha viel Glück mit den "neuen" XVs...leckere Teilchen....

Die XV750SE war 1983 mein erstes richtiges Möppie, hat mich über Jahre treu durch die Länder geschippert.
    Uups, 30 Jährchen wie die Zeit vergeht... :whistle: , die XV steht immer noch (abgemeldet) im Schuppen, 93000Km :-)...

Nee, nix mehr choppen, ich werde auf die neue 900er NC-Crossruntourer mit variabler Leistung (48-148PS) und 1,9 Liter Spritverbrauch warten. Spoil.
    Nächtle.

Die MT-09 gefällt mir schon extrem gut. Was mich stört sind die fehlenden Haltegriffe seitlich am Soziusgriff. Damit mache ich immer meine Gepäckrolle fest, ob man so etwas vernünftig nachrüsten kann?
    Na ja, und die Modellbezeichnung ist schon sehr einfallslos. Fireblade, Ninja oder Speed Triple das sind doch mal richtige Namen für ein Mopped.

lg

@ redace
    :roll: XV750S

der trauer ich heute noch hinterher.
    Was wäre das für ein schönes Zweitmopped zum Entspannen gewesen! :dance:

Ich frag bei der DT09 vor allem, warum die 115PS haben muss....
    Bei 190kg sollten 98PS voll reichen, aber kosten im Alltag eine ganze Menge weniger.....
    Die oder die "neue NC750" über die man ja noch nicht viel weiß, könnten mal meine BMW beerben....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!