Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #3.311

    Ebenfalls für 2021 wurde von „Triumph“ mit der „Trident 660“ ein Bike für die untere Mittelklasse in Kongruenz zum Platzhirsch

    „Yamaha MT-07“ angekündigt.

    Der neue Dreizylinder dürfte mit seinen 81 PS den Japanern das Leben in Zukunft schwer(er) machen:


    https://www.1000ps.de/gebrauchtes-motorrad-2510416-triumph-trident-660   <----   :text-link:


    Könnte sich jemand von euch den Wechsel ins englische Lager zum Kampfpreis vorstellen?


    Es grüßt

    sin_moto


    P.S. Hier noch mal ein Bild von der neuen „Royal Enfield“ die „Meteor“ die mich ein wenig an die "Moto Guzzi V7 III" erinnert:


    https://img.indianautosblog.co…50-render-yellow-2199.jpg <----   :text-link:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #3.312


    Triumph lässt sich doch in Asien gute Motorräder bauen.

    Wenn sie aus GB kämen würde ich mir das ehr überlegen sie zu kaufen.:)


    Im Übrigen halte den Begriff Einsteigermotorrad für ziemlichen Blödsinn!

    Es gibt kleine, ganz kleine, grosse, mittel grosse, ........ Motorräder, warum bitte soll einer einen Eisteiger sein nur weil er sich eine "kleines" (Was heist schon klein?) Motorrad kauft. Vielleicht ist es das Drittmotorrad im Stall oder ein VernunftKauf oder sonstige Gründe und mit 125ccm kann man genauso viel Spass haben wie mit 1200cm ist doch Geschmacksache.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #3.313

    Bei Triumph bin ich recht vorsichtig.

    Bis auf die Tiger wo selbst dort alle 80.000km der Anlasser erneuert werden muss, sind wohl Triumph Maschinen recht reparatur anfällig....

    In Berlin kommt noch erschwerend hinzu, das der Vertragspartner für mich ehr als schwirrig einzustufen ist.

    Da sind mir Marken wie Honda, Kawasaki und Yamaha lieber. Sie sind einfach zuverlässiger :/

  • #3.315

    Neue NC750X 2021: NC750X 2021


    Jetzt ist es raus, ja es kommt 2021 eine neue NC. Die Neuerungen halten sich in Grenzen - optische Verbesserungen, ganze 6kg leichter und der Euro5 Motor mit gleichem Hubraum und 6PS mehr. Und sie wird etwas niederiger - 800mm Sitzhöhe auf Kosten des Federwegs.


    Wird von den aktuellen Besitzern wohl wenige zu einem Wechsel animieren.


    LG Manfred

    Honda NC750X DCT 2016 Matt Pearl Glare White, Kawasaki J300 Special Edition 2014

  • #3.316

    Stimmt, Manfred, aber das Thema hatten wir hier schon auf drei Seiten bearbeitet...;):


    Honda NC750X 2021


    Aber weißt du vielleicht zufällig, was aus der "S" wird?


    Es grüßt

    sin_hat-nichts-gefunden...:/

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #3.317

    Danke, dann gebe ich dort ggfs meinen Senf dazu. Einen Thread über eine neue X vermutet man eher nicht im 700S Unterforum, irgendwie habe ich es mit dem querlesen nicht mehr so. ;)


    Ich habe von einer neuen "S" auch nichts gelesen, es ging bei Motorrad Online Anfang Oktober das Gerücht über eine Neue im Forza 750 Artikel herum, der Teil wurde jedoch rausgenommen und ist nicht mehr online.


    Im letzten internationalen Artikel der 2021er Änderungen ist auch keine Rede davon, ich fürchte daher, die wird es kommendes Jahr nciht mehr geben. Honda News International


    LG Manfred

    Honda NC750X DCT 2016 Matt Pearl Glare White, Kawasaki J300 Special Edition 2014

  • #3.318

    Das wäre echt schade, denn mir hat die "S" immer etwas besser gefallen, und Ausflüge ins Gelände mache ich eh kaum.

    Ein Mal habe ich das 2020, um abzukürzen, wegen einer Baustelle auf mich genommen; da war ich echt froh, wieder Asphalt unter den Reifen zu haben...;).


    Wegen dem Thread hast du Recht, den hat "ralfr" falsch angelegt.


    Es grüßt

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #3.319

    Ich denke mal hier aus einem Ballungsraum von ü 3,8 Mil. jetzt

    Pop-Up Fahrradwege und Roller im Vormarsch auch hier.

    Dickes Möppi hat ausgedient.... steht bei mir in "Innen-Stadt" Verkehr in Garage.... Roller wie in Asien, und EU-Südländer sind angesagt.


    Mache gerade gute Erfahrung im Vergleich und inspiriert vorher durch Reisen durch Süd-Europa und Süd-Ost Asien.

    Der Knaller... E-Pedellec....kannst auch die Einbahnstr. entgegen gesetzt hoch fahren.


    Jau , schneller als mit NC oder SH am Ziel.

    Geht doch,

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #3.320

    Ich habe bis zu Hamburger City Luftlinie 15 km und circa 16 km auf der Straße fahre die mal mit dem Fahrrad da hast du wirklich „Freude“.

    Nee lieber mit dem SH150 das ist das beste Fahrzeug für HH.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!