Zitat von hondianerAlles anzeigen
Leistung 118,0 kW (160,4PS) bei 11.500 /min
Kraftstoffverbrauch 8,0 l/100km
MT-10 Tourer Edition ab € 14.795,00
Also mein Fall wäre das mit Sicherheit NICHT!
Wenn ich das Gerät würde haben wollen, würde ich es mir gönnen. Dazu müsste ich es aber sehr sehr doll haben wollen. Knapp 15tausend schleifen sind ne Ansage. Will aber bestimmt keine 160 Ponys auf der Landstraße im Zaum halten müssen. Im MT10-Forum schreibt einer, wen interessiert schon der Verbrauch einer Spaßmaschine? Sehe ich anders. Vor allem, wenn's ans Touren geht: durchschnittliche Reichweite pro Tankfüllung (17 Liter) um die 200 Kilometer ...
ZitatAlles anzeigenDie letzten CBF1000 werde gerade für ca. 9000 abverkauft!!
Leistung mit 107PS ist mehr als genug
Kraftstoffverbrauch ca. 5L
Ein Möpp, an das man sich in 10 Jahren oder so liebevoll zurückerinnern wird.
ZitatAlles anzeigenAber zugegeben, das Marketing bei Yamaha ist derzeit besser als bei Honda.
Auch bei der Optik kann eine brave bidere CBF nicht mit dem Yamaha Style mithalten.
Ich kann mich mit dem aktuellen Yamsen Style nicht anfreunden, der wirkt irgendwie spielzeughaft. So ein bisschen old school wie die CBF finde ich gar nicht mal so schlecht, aber das ist gewiss Geschmackssache. Was Marketing betrifft, da bekomme ich von Honda kaum etwas mit. Betreiben die sowas überhaupt? Schauen wir doch für's kommende Jahr mal genauer hin. Wie man hört, sollen einige Lücken im Programm geschlossen werden. Das müsste man dann frühzeitig mal bekannt machen.
ZitatAlles anzeigenABER: wenn ich fahre, sehe ich nur sehr wenig von dem Moped und das Marketing schon gar nicht mehr.
Yep. Aber was ich noch sehe, muss mich schon ansprechen und überzeugen.
Gruß
Jörg