Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #2.151


    Passt schon so, war die richtige Entscheidung. :)

  • #2.152

    Meine Farbwahl fiel auf die wohl gefragteste Kombination überhaupt:


    Tricolour mit DCT.


    Sprich, in einem Jahr gibt es diese Variante wohl wie Sand am Meer, wird nix mit zum eigenen Einkaufspreis wieder verkaufen..... Habe ich aber auch nicht vor, wenns passt soll sie bleiben, mein ein für alles Bike.


    Warum übrigens weiß? Weil ich im Winter wieder gemerkt habe, dass Fahrzeuge in weiß selbst ohne Licht an besser und früher zu erkennen waren als schwarze dunkle Fahrzeuge mit teils Licht an.
    Und natürlich weil sie einfach mit den goldenen Felgen einzigartig kommt, wenns zu bunt wird einfach vorne und hinten Aufkleber abziehen und Tank lackieren.... Welch Frevel ;)

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #2.153




    Ich widerspreche vehement!


    Das beste Bike am Markt ist natürlich die Triumph Explorer! Viel mehr Material für das selbe Geld! :mrgreen:
    Außerdem habe ich die fast exklusiv!
    Die neue AT in Tricolor müsst ihr beim Biker Treff so parken, dass ihr sie nicht mit den vielen anderen
    verwechselt! :lol:

  • #2.154

    Nicht eifersüchtig werden Elmar... ;) Exklusiv ist meine Orca ja auch schon... :mrgreen: .... und wenn das so weiter geht auch bald ein Einzelstück... :dance: :lol: :lol:

  • #2.155


    Irgendjemand muss die Ladenhüter ja kaufen. :mrgreen:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.156

    Honda Navi


    Dort wo man den Motor vermutet, ist Platz für ein Gepäcksystem. Wird für den indischen Markt produziert.




    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.157

    Honda CX02


    Basiert wohl auf der CB500X, es gibt jedoch keine Hinweise auf eine Serienproduktion (mal wieder). Auffällig ist die neue Schwinge und die Upside-down Gabel





    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.159

    Ich denke mit den Studien wollen die Hersteller Innovationskraft zeigen. KTM hat zB vor 2 oder 3 Jahren einen Roller namens E-Speed auf diversen Messen gezeigt. Der ist wieder völlig von der Bildfläche verschwunden, dafür kam die Freeride E.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.160


    Können sie die Innovationskraft nicht auch damit zeigen, dass sie die coolen Konzepte Serie machen? Gab schon einige sehr schöne Studien die leider wieder verworfen wurden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!