Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #2.041

    Keine USD-Gabel, kein polierter Alutank, keine Speichenräder. Wenn die Scrambler 2000 bis 2500 weniger als die R9T kosten würde, wird wird sie das heiße Eisen 2016:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #2.042


    Schau dir das Video ab Minute 1:50 noch einmal genauer an.



    Keine Ahnung was BMW damit bezweckt, Gussfelgen auf einer Scrambler sind jedenfalls ein absolutes nogo.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.043


    Preis! Speichenräder werden Aufpreis kosten. Die Scrambler wird explizit als eher hemdsärmeliger Kontrapunkt zur Permium-Luxus R9T positioniert. Hat mir zumindest ein bei BMW arbeitender Kumpel so gesteckt. Er wartet deshalb seit einem halben Jahr mit seinem Kauf auf die R9T Scrambler. Die Preise werden trotzdem BMW-typisch bleiben. Eben zweimal NC750X.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #2.044

    Nix für Papas Sohn - optisch ist das Teil ja wirklich eine Augenweide, gefällt mir ausgesprochen.
    Aber wenn die Augen die beiden Warzen erreichen, ists vorbei... . Das Teil mit dem 800er-Motor, 270°-Hubzapfenversatz vorausgesetzt, wie in der Nuda, wäre der Hammer!
    Die von Ducati abgekupferte Auspuffanlage ist ebenfalls top, aber nur solang, wie man den Motor nicht hört... :naughty: :naughty:

  • #2.045

    Ich finde das Modell interessant, was mir nicht so gefällt ist das filigran wirkende Heck. Hal sehen was noch kommt..


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.049


    Hatte mit der MT-07 Tracer gerechnet. Stattdessen kommt der King of the dark side. Die neue Super Duke Konkurrenz.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!