Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #1.823

    Nicht schlecht für ein Quad, oder?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Dass er nicht StVO-konform fährt ist mir klar, und steht auf einem anderen Blatt.


    Hier ein paar technische Daten:


    http://www.eatv-racing.de/rc8.htm <---- :text-link:


    Auf anderen Seiten wird die Höchstgeschwindigkeit mit 225 km/h angegeben.


    Es grüßt
    sin_moto...

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.824



    Sieht aus, als würde man gleich hinten runter rutschen. Irgendwie stimmen die Proportionen nicht. Wie der Affe auf dem Schleifstein, würde meine Oma sagen.... ;)

  • #1.825

    Wenn ich mir in der aktuellen Motorrad die Gegenüberstellung der Duc- und der Yam-Scrambler ansehe, dann ist mMn die Duc optisch eindeutig besser gelungen.
    Die alte Yamaha Scrambler XS650 sieht aus wie aus einem Guss, dagegen wirkt die neue wie zusammengestöpselt.
    Ich würde mir wohl keinen Srambler kaufen, aber wenn einen "Klassiker" dann wohl eher eine Bonneville oder Thruxton, die wirken auf mich authentischer.

  • #1.826


    Das müsste es mit DCT geben dann könnte ich sogar jetzt schon schwach werden. :)

  • #1.828

    KTM soll laut neuer Motorrad Heft 18 eine 800er Duke mit neuem Parallel Twin bringen, deutlich unter 200 KG und um die 110 PS. Später soll wohl noch eine A2 taugliche 95 PS Version kommen.


    Hammer! Mein Drittes?????? :dance: :think:

  • #1.830


    Klar, ich meine die Drosselung auf 48 PS. Das geht zwar auch mit 110 PS, damit darfst du dann aber z.B.
    in Österreich nicht fahren, das ginge dann nur in Deutschland (bei den anderen Ländern kenne ich mich nicht aus)!


    Deshalb brachte KTM die 1050er ja auch mit 95 PS, und Honda die neue AT ebenfalls. Da ist der Käufermarkt dann "breiter".

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!