Neue Modelle (alle Hersteller)

• #1.611

Gibt es schon Bilder von der 710 er und 450 er ???

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.

Grüsse Kurt

• #1.613

... danke für den Link !!!

... von einer 710 er ist da aber nix zu sehen ???

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.

Grüsse Kurt

• #1.617

Weil Roller im Sommer (niedriger Durchstieg, Automatik) und Quads im Winter (Gas mit der Hand, Allrad, Automatik) wohl die einzigen Gefährte sind die ich mit meinem zerstörten Körper (hoffentlich) bewegen kann würde ich gerne eure Probefahrt-Empfehlungen zu den jeweils neuesten Modellen in diesen Sektoren hören. Wollte dafür nicht extra einen neuen Thread aufmachen und solange es 2014/2015 Modelle sind passts ja auch hier rein. :)

Bei Rollern sind in der engeren Auswahl Yamaha 530 Tmax, Aprilia SRV850 und Integra 750 (ja ich weiss, dass der sicher viel Zuspruch hier bekommen wird aber bitte neutral bleiben :D). Burgmann gefällt mir optisch leider überhaupt nicht.

Bei den Quads KVF 750 (V2 50PS) und Grizzly 700 (Eintopf 50PS). Honda hat da ja nichts mehr in Europa oder doch?

• #1.618

Meine Meinung zum Zuspruch zur Integra: Wenn du einen Durchstieg wie bei einem klassischen Roller brauchst, dann kannst du die Integra vergessen. Da steigst du auf, wie bei jedem Motorrad auch.

Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san

Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

• #1.619

Zerstörter Körper? Was ist denn passiert, wenn man mal so Fragen darf?
    Nicht dass ich dir Roller und Quads ausreden will, aber biste sicher, dass du dein Bein nicht mehr über ne Sitzbank wuchten kannst? So hoch ist das S Modell ja nicht.
    Beim Quad und beim Integra musste ja auch das Bein über die Sitzbank schwingen.

Nachdem ich letzten Sommer mit meiner NC nen Seat Ibiza übern Haufen gefahren hab, hatte ich etwa 2 Wochen lang sogar Probleme mir Socken anzuziehen, weil ich die Beine einfach nicht hochheben konnte. Normales Gehen ging aber noch.
    3 Tage nach dem Unfall konnte ich mich, mit Mühe zwar, trotzdem zumindest wieder auf meine ZR-7 wuchten.
    Das Bein ging mit Schwung über die Sitzbank, das anstrengenste war die Füße auf die Rasten zu heben, aber sobald das erstmal geschafft war, gabs keine Probleme mehr.
    Deswegen würde ich die Motorradkariere nicht gleich abschreiben.

• #1.620

Meine Sehnen im gesamten Körper wurden durch ein Medikament mit zytotoxischen Nebenwirkungen auf zellulärer Ebene zerstört. :/ Demnach bin ich mir noch überhaupt nicht sicher ob ich überhaupt jemals wieder in der Lage sein werde zu fahren, selbst auf einem Roller. Vor 8 Monaten war ich noch ein junger und vor allem gesunder Sportler, von dem her trifft es mich doppelt hart.
    Egal, jedenfalls ist diese Frage hier eher als motivierendes Wunschdenken und Zeitvertreib zu verstehen, also eine "Was wäre wenn es gehen würde?"-Fragestellung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!