Neue Modelle (alle Hersteller)
-
-
-
#1.362 Zitat von NC700Robert
Lässt sich auch leicht auf 80PS bringen.
Wenn nur das Kettenschlagen im unteren Drehzahlbereich nicht wäre...Als ich damit gefahren bin, hat die Kette nicht geschlagen, allerdings bin ich auch viele Jahre große Singles gefahren - alles nur eine Gewöhnungssache... . 60 km/h im 6. Gang geht natürlich nicht!
-
-
#1.363 Zitat von bike-didiAls ich damit gefahren bin, hat die Kette nicht geschlagen, allerdings bin ich auch viele Jahre große Singles gefahren - alles nur eine Gewöhnungssache... . 60 km/h im 6. Gang geht natürlich nicht!
Sicher, wenn man jeden Tag damit fährt gewöhnt man sich bestimmt daran.Ich war viel mit Supermotos unterwegs und da ging es eigentlich sehr sanft von unten heraus.
(Husky SM510R u SM630, KTM 450SMR, Honda CRF Umbau, etc...)
Habe auch oft längere Touren damit gemacht und zwischen den Heizpassagen gemütlich das Bollern des Eintopfes bei niedrigen Touren genossen.
(Öl und Filter immer im Rucksack. )Bei den 690er Motoren kann ich aber nur Vollgas geben und den Motor hochdrehen, es geht für mich einfach nicht relaxed damit zu fahren.
"Ready To Race" eben. -
#1.364 Zitat von klaba_62Ich habe wirklich keine Ahnung aber es macht mir Spass mich an den Spekulationen zu beteiligen.
Zum Patent: Es ist relativ neu und die Zeichnungen zeigen ein AT-ähnliches Bike mit großem TwinKlaus
Jetzt ist die Katze ja aus dem Sack und die True Adventure wird wohl der AT Nachfolger.
Das Patent bezieht sich offentsichtlich auf die TA, wie man an Gemeinsamkeiten auf den beiden Bildern unschwer erkennen kann.
Klaus
-
-
-
#1.366 Zitat von charly1950... Lest ihr eigentlich die Beiträge? ...
ja - ich lese die Beiträge möglicherweise ist halt manches was da geschrieben wird interpretierbar und es gibt mehr als eine (deine ?) Meinung ...
Gruß KARL
KARL
Dann lies halt alles noch mal in aller Ruhe durch... ;).Es grüßt
sin_moto -
-
#1.367 Mit dem Erfolg der Duke 390 war es nur eine Frage der Zeit, bis die anderen Hersteller hier nachziehen. Vom Kawasaki gibt es jetzt auch eine Z auf
Basis der kleinen 300er Ninja: -
-
-
-
#1.370 Zitat von HeslAlles anzeigen
Hallo, zu dem Thema hatte Knut mal einen lustigen Beitrag verfasst:http://nc750.de/forum/viewtopi…cht+man+mindestens#p58002
Es grüßt
sin_moto,
der darüber immer noch lachen kann... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!