Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #1.183

    Laut Motorrad News wird die 1050 Adventure de fakto auf der Eicma vorgestellt. Im Gegensatz zu den restlichen Adventure Modellen soll sie auf Alugussfelgen daher kommen. Ich hoffe KTM verbastelt die Einsteiger Adventure nicht zu sehr. Die Gussfelgen gefallen mir schon bei der V-Strom 1000 nicht.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.185

    Naja. Die Techniker schrauben auf die Vorserienmodelle, was sie sich vorstellen. Aber was im Laden steht, entscheiden letztlich die Buchhalter. Wenn KTM voll die günstige Einstiegsschiene fährt, könnte die Motorrad News recht behalten.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.186

    Mir ergeht es da wie SuperSport mit den Speichenrädern.
    Es wäre schön, wenn es zumindest eine Option dafür geben würde.
    Bei so vielen möglichen Häkchen, die man setzen kann, würde ich meines dort setzen.
    Es gibt im Gegenzug Dinge, bei denen der Aufpreis wieder eingespart werden kann.
    Ich bin dennoch gespannt auf das Moped.

  • #1.189


    Hmmm weiss nicht so recht.
    Die NC schaut auch gut aus aber ähnlich wie die Yamaha? :?

  • #1.190

    :shock: Die Blinker...! Uaaääh! Die Scheibe hat auch was von einem Fremdkörper. Mich interessiert immer noch, ob man den Rahmen der MT09 verwendet. Die Street Rallye meines Nachbarn ist für meine 1,82 m schon etwas arg zierlich...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!