Neue Modelle (alle Hersteller)

• #1.081

Sag mal einem Rollerfahrer, er soll auf eine 1190 klettern, da sieht man plötzlich Schweißperlen auf der Stirn.. Leichter Durchstieg und keine Kette für dessen Pflege man in die Hocke gehen müsste. Das zählt.[/quote]

Du bist noch keinen Roller gefahren, oder? Dann verstehe ich dein permanentes Abweichen vom Sachverhalt.

Gruß
    Mike

"Quocunque Jeceris Stabit"

• #1.082

Ich hab einen Roller, Peugeot 15 Jahre alt.

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

• #1.084

Da bin ich aber froh.. :mrgreen:

Sitz man ab 461 ccm anders?

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

• #1.085

ich sehe, du kennst dich nicht aus. :ugeek:

der alte 500 Motor von Piaggio hatte 459 ccm. Dein Peugeot muss also irgendwas etwas kleines sein.

Somit kannst du nicht wissen, was der Unterschied zwischen großem und kleinem Roller ist. Das werfe ich dir natürlich nicht vor. :mrgreen:

Gruß
    Mike

"Quocunque Jeceris Stabit"

• #1.086

Ich muss den Unterschied nicht kennen um zu wissen, dass die Suzi GSX S1000F mit DCT kein Burgman 1000 wäre.

Ein Doppelkupplungsgetriebe, oder Automatik wie du es nennst, macht aus einem Motorrad noch keinen Roller. Punkt.

• #1.088

Warum sagst du nicht einfach gerade heraus, was du mir mit deinem Eiertanz sagen willst?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!