Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #1.961


    Aber bitte als 350er

    KTM Duke 690 (2012) (15er Ritzel, Highscore-Kastl, LuFi auf = ruckelfrei ab 2.200 U/min., +0,5 l)

  • #1.962

    ... und mit Kettenkasten, einem verchromten Kotflügel hinten und Faltenbägen an der Gabel! Schick!

    Ich will nicht gezwungen werden. Werbung zu betrachten!
    Für Werbetreibende: ich habe mich auch schon gegen Produkte entschieden, die mir zu penetrant beworben wurden!

  • #1.963

    In der Novemberausgabe der „Motorrad News“ wird die vorläufig nur für den asiatischen Markt bestimmte „Yamaha MT-03“ kurz vorgestellt.
    Sie ist laut der Zeitschrift als Kongruenzmodell zur „KTM 390 Duke“ gedacht.
    Mich reißen die Technischen Daten ehrlich gesagt nicht vom Hocker:
    321 cm³ / 373,3 cm³ (Duke)
    42 PS bei 9000/min / 44 PS bei 9500/min (Duke)
    30 Nm bei 9000/min / 35 Nm bei 7200/min (Duke)
    165 kg / 139 kg (Duke)


    Nur der Preis des Zweizylinders ist mit umgerechnet 4150 € heiß....


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.964


    Ja, so könnte das was werden.
    An die Faltenbälge hatte ich gar nicht gedacht.

    KTM Duke 690 (2012) (15er Ritzel, Highscore-Kastl, LuFi auf = ruckelfrei ab 2.200 U/min., +0,5 l)

  • #1.965


    Frag mich für was...da es ja schon die 1290er ADV gibt. Aber bitte jedem das seine. :)

  • #1.966

    Na, die 1290 SD GT hat eben wohl volle 180 PS, die braucht bestimmt jemand, der gerne mal auch länger auf Tour geht, da kann die Super Adventure einfach nicht mithalten :roll:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #1.968


    Ich wollte gestern auf eine Ü30-Party.
    Bin aber nicht reingekommen.
    Klappt sonst eigentlich immer.

    KTM Duke 690 (2012) (15er Ritzel, Highscore-Kastl, LuFi auf = ruckelfrei ab 2.200 U/min., +0,5 l)

  • #1.969

    Sie haben genau nachgemessen.
    Waren nur 28.

    KTM Duke 690 (2012) (15er Ritzel, Highscore-Kastl, LuFi auf = ruckelfrei ab 2.200 U/min., +0,5 l)

  • #1.970

    Irgendwann hat mein Motorrad mehr Hubraum als mein Auto. :think:


    Aber hey, das Zeug verkauft sich und die Hersteller machen gutes Geld mit diesen Feuerstühlen. Bei den PS ist es wohl so wie bei den Frauen und ihren Schuhen, manchen können es nie genug sein.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!