Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #1.471


    Eieieiei... danke Harry. Sehr spannend. Tracer oder Tiger800? Probefahrt! Bin echt neugierig auf die beiden

  • #1.472


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tiger 800 Start ab 9990 €
    Für mich bisher die schönste in der 800er Klasse

  • #1.473

    Die 800 XCx wäre interessant, aber da ist man beim Preis fast schon bei dem, der für die neue Africa Twin angenommen wird. Also bei knappen 12.000 €.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.474



    Deshalb habe ich auch 800er Klasse geschreiben.
    Die "neue AT" würde ich in die Liga KTM 990 Atventure :D , Tiger Explorer, Suzuki FrauSturm usw. einstufen.
    Ich denke auch, dass man mit 12000 € nur die "Grundausstattung" bekommt, da ja immer mehr Hersteller auf diesen Paketblödsinn a'la PKW Konfiguration kommen.

  • #1.475


    Von der VFR800F gibts in den USA sogar die Unterteilung zwischen Standard- und Deluxe-Modell. Letzteres entspricht unserer Version, bei dem anderen fehlen eine der Einstellmöglichkeiten für die Gabelfederung, die "Fernbedienung" der Vorspannung hinten über den Drehknopf, und einiger anderer Kram..


    Oder man schaue sich die NCs dort an, bei der 700 gabs ABS nur zusammen mit DCT. Das Geschrei, wenn das hier auch so wäre, würde ich gern hören. ;)

  • #1.476

    Die Tiger 800 XCx liefert betreffend Ausstattung definitiv eine Steilvorlage für alle anderen Hersteller. Da ist bis auf das Gepäcksystem alles drauf und dran, was man braucht. Dazu noch ein voll einstellbares WP Fahrwerk. Triumph hat ganze Arbeit geleistet, das ist beinahe ein völlig neues Motorrad.


    http://www.triumphmotorcycles.de/neuetiger800?from=HPR


    Hätte ich dieser Tage das "alte" Modell gekauft, würde ich mir echt verarscht vorkommen. Und BMW darf sich sputen, um mit der F800GS nicht den Anschluss zu verlieren. Die rutscht beinahe eine Klasse nach unten, von Augenhöhe kann jedenfalls nicht mehr die Rede sein. Ich freue mich auf die kommenden Vergleichstests!


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.477

    Die haben sogar Bear Grylls als Model ins Boot geholt. :lol:


    http://www.triumphmotorcycles.…7897C4C8A0A8BA.jpg?w=1200


    Bild passt leider nicht ins Forum.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.480


    Um sie dann mit Eigenurin runter zu spülen. Lecker! :lol:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!