Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #1.361


    Lässt sich auch leicht auf 80PS bringen. :)
    Wenn nur das Kettenschlagen im unteren Drehzahlbereich nicht wäre...

  • #1.362


    Als ich damit gefahren bin, hat die Kette nicht geschlagen, allerdings bin ich auch viele Jahre große Singles gefahren - alles nur eine Gewöhnungssache... ;) . 60 km/h im 6. Gang geht natürlich nicht!

  • #1.363


    Sicher, wenn man jeden Tag damit fährt gewöhnt man sich bestimmt daran. :)


    Ich war viel mit Supermotos unterwegs und da ging es eigentlich sehr sanft von unten heraus.
    (Husky SM510R u SM630, KTM 450SMR, Honda CRF Umbau, etc...)
    Habe auch oft längere Touren damit gemacht und zwischen den Heizpassagen gemütlich das Bollern des Eintopfes bei niedrigen Touren genossen.
    (Öl und Filter immer im Rucksack. :? )


    Bei den 690er Motoren kann ich aber nur Vollgas geben und den Motor hochdrehen, es geht für mich einfach nicht relaxed damit zu fahren.
    "Ready To Race" eben. :lol:

  • #1.364


    Jetzt ist die Katze ja aus dem Sack und die True Adventure wird wohl der AT Nachfolger.


    Das Patent bezieht sich offentsichtlich auf die TA, wie man an Gemeinsamkeiten auf den beiden Bildern unschwer erkennen kann.


    Klaus

  • #1.365

    ... Lest ihr eigentlich die Beiträge? ...


    ja - ich lese die Beiträge möglicherweise ist halt manches was da geschrieben wird interpretierbar und es gibt mehr als eine (deine ?) Meinung ...


    Gruß KARL


    KARL

  • #1.366


    Dann lies halt alles noch mal in aller Ruhe durch... ;).


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!