GPR Powercross

  • #11

    Optisch gefällt mir der Powercross eigentlich ziemlich gut , nur finde ich persönlich das die GPR ziemliche Knattertüten sind , gefällt mir garnicht....

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #12

    Hallo,


    das ist mein GPR.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Stefan

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #13


    Falls zwischen Video und natura kein großer Unterschied ist - dieses niederfrequente Knattern hört sich ja richtig übel an... . Mein Ding wäre das nicht. Passt eher zum frisierten Roller!
    Der Takkoni, den ich wieder zurück geschickt habe, hörte sich so ähnlich an.


    Als Vergleich hier noch einmal der Leo:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #14

    Ich kann auch sagen das für mein Empfinden der Leo den besseren Klang hat, allerdings sehr laut ist. Jedenfalls kein Knattern oder unangenehmes lärmen. Mein Barracuda ist ähnlich, auch schön bassig aber leider schon zu laut in den ersten 2 Gängen. :shhh:

  • #15

    Meine Devise, je leiser des so besser, ich muss nicht durch akustische Umweltverschmutzung mein Umfeld nerven.
    Die Dosenfahrer die in der wärmeren Jahreszeit ihre Anlage bei geöffneten Fenstern ihrer Umwelt präsentieren nehmen auch ein lautes Auspuffgeräusch nicht wahr.
    Des weiteren kenne ich einige Motorradfahrer die auf längeren Autobahnetappen mit einem Gehörschutz fahren, da ihnen das Geräusch ihre Auspuffanlage in Verbindung mit den Windgeräuschen zu laut ist.
    Wenn ich auf mich aufmerksam machen will, trage ich lieber auffällige Kleidung, es gibt weniger Blinde im Strassenverkehr als Gehörlose.

  • #16

    Hi


    Sehe ich genauso wie "Rentner", ist wohl so das man mit der Meinung in der Minderheit ist. Wenn man mal vor einem Moppedtreff schaut ist kaum jemand mit dem Herstellerauspuff unterwegs. Das erste was runterfliegt ist der Auspuff und ne Tröte kommt dran. Pseudoargument ist die Sicherheit, man fühlt sich besser wahrgenommen!? Ist natürlich nicht bewiesen und IMHO Quatsch. Habe seit 1980 den Führerschein und habe noch nie ein Motorrad übersehen, habe es aber auch nicht besser "gesehen" weil es laut war.
    Habe ich früher auch so gemacht, die 50er musste einfach laut sein. Schalldämpfer raus und Coladose mit Löchern rein. Na ja, ich war jung...
    Bei uns im Bergischen Land sind ja schon viele Strecken für Moppeds gesperrt. Stellt euch mal an eine noch freie Strecke und lauscht bei schönem Wetter. Jetzt stellt euch vor ihr habt dort ein Grundstück. So tolerant kann kein Mensch sein, man muss die Motorradfahrer einfach hassen. Meiner Meinung nach sollte die Rennleitung hart durchgreifen, das Gefährt gehört stillgelegt incl. Abschleppen. Wird ja nicht gemacht die Besitzer holen dann den Eater aus dem Rucksack und fahrer weiter...

  • #17

    Bei mir war es die Optik, die mich zum Hyperlow brachte.
    Der Originale hört sich gut an, schöner dumpfer ruhiger Klang aber für die S in meinen Augen zu groß.
    Aber jeder wie er mag. :dance:

    MfG
    Peucki


  • #19


    OH BUTSCHE, was ein Schnäppchen, fast schon unverschämt..... :violence-stickwhack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!