Gestern war ich mit meinem Sohn auf der Motorradmesse in Olsberg. KTM Gerstmann aus Hagen hat dort ausgestellt und den 390er Vorführer dabei.
Ich habe natürlich sofort nach einer Probefahrt gefragt: "Ja, kannst gleich fahren, wenn Dirk sie heile lässt". Gemeint war der Stuntfahrer Dirk Manderbach, der die Kleine für seine Show benutzt hat - endlich konnte ich sie schon mal hören... . Das gab Gänsehaut!!
Zwischenzeitlich habe ich mich weiter mit dem Mitarbeiter von Gerstmann unterhalten. U. a. habe ich dabei erfahren, dass mittlerweile alle Vorführer ausgeliefert sind, es pro Monat nur eine 390er gibt und die nächste Lieferung in der übernächsten Woche erwartet wird. Na ja, dann sollte meine ja dabei sein?!
Der Dirk hat sie dann auch heile gelassen, allerdings sollte ich dann noch min. eine halbe Stunde warten und es gab nur eine geführte Tour. Das hätte mir aber zu lange gedauert, da ich am späten Nachmittag schon wieder zu Hause sein wollte/musste. Schade eigentlich... .
Sehr gefreut habe ich mich, dass ich auf der Messe den Heiko (CLS-Kettenöler) getroffen habe (fährt jetzt neben seiner MZ eine Husqvarna Nuda).