Meine X bekommt eine kleine Schwester...

  • #61



    Unter uns Klosterbrüdern, was haste denn erwartet?
    Dein Spruch schrie ja geradezu nach Anerkennung.


    HERR, lass entweder Frühling werden oder Tabletten regnen, aber ganz schnell. :pray:

  • #62

    btt


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #64

    Ich jetzt auch .... :whistle: vorhin bestellt ... :shifty:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #65


    Hey super Alex! Freue mich für Dich!!!
    Wird das dann auch ein Zweit- oder Drittmopped (neben der X)?
    Diese Seite ist dann sicher auch für Dich interessant: KTM Rau
    Das voraussichtliche Lieferdatum war dort letzte Woche noch mit 18.06. angegeben, mittlerweile steht es bei 15.07. ... :oops:

  • #66

    Danke :) es war genau wie bei Dir, es war einfach das Gesamtkonzept um welches ich nicht herum gekommen bin...
    Und ja , die KTM wird das Zweitmopped ... anstelle eines Drittmoppeds habe ich n ATV :mrgreen: für das hoffentlich nächste Woche die bestellte Seilwinde eintrudelt....
    Von der X werde ich mich so schnell nicht trennen...

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #67

    Ganz vergessen ...


    btw. Danke für den Link !


    Noch bin ich eigentlich ganz entspannt... ich staune selber... :lol:
    Was meine aber auf jeden fall so schnell als möglich bekommt ist n anderer Kennzeichenhalter :puke-huge:


    http://www.ktmteamwest.com/oxi…ter-KTM-Duke-125-200.html

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #68

    Das Heck gefällt mir eigentlich ganz gut, ich werde das Mopped erst einmal im Originalzustand belassen.
    Ich habe mir aber schon passende Handprotektoren besorgt. Ausserdem bekommt sie den Scottoiler, der jetzt noch an meiner X montiert ist. Die X bekommt dann einen elektrischen Kettenöler (habe ich auch schon, wird wahrscheinlich morgen montiert).

  • #69

    Was für Handprotektoren hast du dir denn gegönnt ?
    Weißt du schon das die Duke einen zugänglichen Unterdruckanschluss hat ?

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #70

    Diese Handprotektoren habe ich: Polisport
    Nee, ich weiß noch nicht, ob ein Unterdruckanschluß vorhanden ist, aber falls nicht, dürfte das kein Problem sein.


    Watch it burn... :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!