Zitat von KöbesAlles anzeigenEs ist aber möglich mit knapp 2000 U/min im 6, Gang in der Stadt 50 km/h zu Fahren geht mit der X nicht und mit der Duke schon gar nicht.
Didi´s Duke hat ja ein Kastl verbaut...vorher lief die unter 4000 U/min wie ein Sack Nüsse
Stimmt, geht nicht, aber mit dem Laufen wie ein Sack Nüsse stimmt nicht. Zum. nicht bei der 690er, bei der 390er triffts zu. Die läuft beim Wechsel von Schiebebetrieb auf Last wirklich übel, aber die 690er lief schon immer schön rund. Da hat das Kastl gar nicht so viel ausgemacht, aber unter 3.000 /U/min geht eh nicht und für den 6. Gang sollten knapp unter 4.000 U/min anliegen.
Zitat von KöbesAlles anzeigenDidi mein Freund...ich fahr in einer Methode zu Dir die wirklich keinen Spaß gemacht hat, um das Moppet best möglich Einzufahren...und was machst Du Zockelst mit unter 4000 U/min durch die Gegend. Ich hatte um wechselnde Drehzahlen und selten unter 5000 U/min gebeten...das Einfahren ist erst bei 3500km einigermaßen abgeschlossen
Ich habe fast den kompletten Drehzahlbereich genutzt, ständig "Gas" und "Gas weg", ansonsten bin ich gefahren wie immer. Außerdem war sie ja schon eingefahren - wozu wäre "MotoMan" sonst nützlich gewesen... ?