Meine X bekommt eine kleine Schwester...

  • #31

    Glückwunsch zum neuen Spaßgerät :clap: !


    Mit einem Produkt aus der Kürbisschmiede liebäugele ich auch schon länger (990 Adventure), aber da jetzt im März die Sanierung unseres Uraltbades beginnt, muss die Kati noch warten :roll: .


    Gruß Heiko

    ___________________________________________________
    Master of Highlevel Bullshit

  • #32

    Danke Heiko! Dann viel Spaß beim Renovieren, ich habe vor vier Jahren auch das Bad neu gemacht. Sechs Wochen Urlaub sind dabei draufgegangen... . Machst Du auch alles selbst?
    Müsste eigentlich noch das Gäste-WC machen, aber momentan habe ich dazu keine Lust...
    Vielleicht bleibt ja zum Schluss noch etwas Kohle für die Kati übrig... :whistle:

  • #33

    Nee, ich lasse das Bad von einer Firma machen, da es auf eine Kernsanierung hinausläuft.
    Erstens hat mich der Zeitfaktor zu dieser Entscheidung veranlasst, zum anderen bin ich bautechnisch nicht so begabt als das ich es mir zutraue, sowas fachgerecht auszuführen.
    Das geht z.B. schon mit der Dusche los, die soll bodengleich mit Fußbodenheizung 2m x 1m werden.
    Da scheitert es bei mir schon im Estrich ein passendes Gefälle herzustellen.
    .... wäre schließlich auch blöd, wenn das Wasser anstatt im Bodenablauf in der restlichen Wohnung verschwindet :whistle:

    ___________________________________________________
    Master of Highlevel Bullshit

  • #34


    Oh Heiko, das habe ich zum Glück hinter mir, 25tsd. sind da ungesehen schnell verbrannt, aber es lohnt sich, viel Erfolg. Deinen KTM-Traum kannst erst mal knicken, na ja dann wird es schon kein Alptraum. ;)

  • #35

    Ich denke auch, das sich der Aufwand lohnt.
    Und bis ich mir den KTM-Traum erfüllen kann, bin ich mit meiner X bestens bedient :dance: .

    ___________________________________________________
    Master of Highlevel Bullshit

  • #36

    Heute habe ich die Kleine bestellt. Vom Preis ließ sich leider nichts runterhandeln, allerdings muss ich keine Überführungskosten (250 €) zahlen.
    Liefertermin: wahrscheinlich irgendwann im Juli :cry:

  • #38

    Ich fass es einfach nicht, Dietmar ……ne Duke….na auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch :lol:


    :teasing-poke: …..ich weiß nicht mehr wo hab ich es gelesen hab, aber ich weiß ich hatte :crying-blue: in den Augen ….Moment komm gleich drauf …….wie war das noch… :?: :whistle: .....







    Ah jetzt hab ichs: Unterhaltszahler war das Wort. Ich glaub ich hab da was falsch verstanden :think:


    Was hab ich da schon an Taschentüchern durchgebracht …. sammeln wollte ich schon …… und jetzt bestellt der ne Duke.
    Dietmar, wenn das so funktioniert will ich auch Unterhaltszahler werden. :lol:

  • #39


    Wie, was... Sprit!, Versicherung!, Steuern! - bin ich da etwa nicht Unterhaltzahler...:think: :lol:


    Da es bei dem "sammeln wollen" geblieben ist, musste meine Frau mit ran... :whistle:


    und *hust* - da ging es um die Horex!!
    Für die Kohle fahr ich lieber zwei NC + zwei Dukes ...

  • #40

    Na Gottseidank hab ich noch die Kurve gekriegt :lol: ...und stattdessen endlich die Wilbers rein :dance:
    Samstag und heute kleinere Probefahrt(en) mit einstellen absolviert. Es ist besser geworden, aber....ich bin wohl auch zu leicht :angelic-flying: trotz minimalster Zugstufeneinstellung könnte das für mich noch etwas "softer" sein. Na mal sehen wie es ist wenn ich mit "Zusatzgewicht" fahre.
    Na zumindest hab ich jetzt ne super Leuchtweitenverstellung :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!