Meine X bekommt eine kleine Schwester...

  • #371


    Stimmt, geht nicht, aber mit dem Laufen wie ein Sack Nüsse stimmt nicht. Zum. nicht bei der 690er, bei der 390er triffts zu. Die läuft beim Wechsel von Schiebebetrieb auf Last wirklich übel, aber die 690er lief schon immer schön rund. Da hat das Kastl gar nicht so viel ausgemacht, aber unter 3.000 /U/min geht eh nicht und für den 6. Gang sollten knapp unter 4.000 U/min anliegen.



    Ich habe fast den kompletten Drehzahlbereich genutzt, ständig "Gas" und "Gas weg", ansonsten bin ich gefahren wie immer. Außerdem war sie ja schon eingefahren - wozu wäre "MotoMan" sonst nützlich gewesen... ?

  • #372


    Einfahrphase 2 war abgeschlossen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Dann kommt
    "Einfahrphase 3


    Bis Kilometerstand 250 sollte der Motor nun weiterhin jeweils nach einer sorgfältigen Anwärmphase, im oben beschriebenen Lastwechselbetrieb mit relativ viel Gas betrieben werden. Die Kolbenringe sind nun zwar bereits schon zum größten Teil perfekt auf die Zylinderwände eingeschliffen, der Vorgang ist jedoch noch nicht abgeschlossen. Der Motor sollte immer wieder in den unteren Gängen mit 80-100% Gas im Drehzahlbereich 40-90% hochgedreht werden. Auf die Motorbremsphasen sollte nicht vergessen werden. Und, der Motor sollte noch nicht auf Nenndrehzahl hochgedreht werden."


    War ja auch nicht bös gemeint...das Krawall fahren ist ja nicht so Deins...mit dem Teil übrigens auf der Straße auch nicht mein Ding.


    Deshalb bleibt Sie jetzt in der Scheune bis Sie in Mettet auf der Renne komplett eingefahren wird... :D


    Und darauf freue ich mich wie bolle...mit unserem DZ-Team :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #373


    Yepp, hab bei Frank schon nach dem Anhänger (für zwei Möpps) angefragt.
    Mein Bückeisen ist für mich genauso spannend wie Dein neues Mopped - freue mich tierisch drauf... :D

  • #374


    Ich finde es immer noch schade, daß Du dein Bückeisen zerpflückt hast, bevor Du damit auf dem Kringel warst. Aber Wurscht. Mach was Du möchtest. Meine Gsx-S bekommst Du nur gegen die 690er...aber die werde ich zaghafter fahren als Du meine Suzi...weil KTM kann ich irgendwie nicht :lol: :lol: :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!