INTEGRA LIMITED EDITION

  • #13

    Moin Leute,


    sieht schon nicht schlecht aus!


    LG Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #15


    Ersterer ist eher immer noch ein Schnäppchen, auch mit selber "schrauben" kommt man mit den Modifikationen nicht billiger.
    Der zweite ok, würde ich auch sagen zu teuer im Vergleich zur gebotenen Leistung, da gibt es schon bessere Alternativen. :whistle:
    Andersrum wer die NC liebt, gerade mit der ihr eigenen Motorcharakteristik so wie ich, wird auch da schwach werden. Ich sagte ja schon "da bin ich neidisch auf die Gabel", aber die dann natürlich an meiner X. Also so ein Fahrwerk-update sehe ich fast schon kommen, zumindest wenn der Motor auch diese Saison keine Schwächen zeigt.
    @ Phil und D.W.A.I.N. könnte das nicht ein Projekt für uns in der kommenden Winterpause sein? Wenn euch da auch noch was zur Schwinge einfällt ich wäre dabei, die Gabel und Bremsen sind ja so schon umsetzbar. :think:

  • #16


    Sorry Phil, der Beitrag ist irgendwie an mir vorbeigegangen..... :twisted: :twisted: :violence-hammer: Stehe aber dazu: so gefällt sie mir gut, trotzdem würde ich sie nicht gegen meine Orca tauschen - nicht mal wenn ich keinen Aufpreis zahlen müsste..... :mrgreen: :mrgreen:

  • #17

    Habt ihr auch genau wie ich aus dem Google Translate Text entnommen, dass das DCT auch mit dem ABS gekoppelt ist? Sie haben das ABS ausgebaut fuer diesen Umbau (klar, geht mit den Bremsen wohl nicht und muesste ja komplett professionell abgestimmt werden) und hatten dann das Problem, dass das DCT irgendwie da drueber getaeuscht werden muss. So hab ich die hanebüchene Uebersetzung verstanden. Korrigiert mich, wenn ich daneben liege. Ist jedenfalls interessant, wenngleich nicht ueberraschend.

  • #18

    Hi Phil,
    in diversen Tests hab ich gelesen, dass die DCT Versionen nicht auf den Leistungsprüfständen funktioniert haben, weil sich beide Räder drehen müssen. Klemmst du ein ABS Signal ab, spinnt scheinbar die ganze Motor-/Getriebemanagement.

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!