INTEGRA LIMITED EDITION

  • #1

    Hi Leute,


    Hab da auf Honda Schweiz was gefunden:


    http://www.hondamoto.ch/moto/d…056-B800-87F31770F70CF1C7


    Was haltet ihr davon?


    Ist mehr als 2000.- Schweizer Fränkli teurer als die Standard ( 12680.- statt 10570.-). Ach so: ich weiss schon: das sind (zu) viele Euronen wenn man's umrechnet...... :mrgreen: :roll: :roll: Geht mir nur um eure Meinung zu dieser Version.


    Übrigens: Auf Honda DE hab ich die (noch) nicht gefunden.


    Gruss
    Shorty

  • #2

    ich denke die der preis ist gerecht für die umbauten die dran sind allein der akrapovic kosten ja rund 700€^^ ansonsten sieht der für nen roller sehr gut aus^^

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • #3

    schickes ding. hätte man auch rizoma edition nennen können. ick find ja rizoma eh so geil.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #5


    Auf keinen Fall!! :mrgreen: :mrgreen: Bei meinen 193cm wär das wohl keine gute Idee!! :lol: :lol: Bin nur per Zufall drauf gestossen und dachte das sie den einen oder anderen hier Interessieren könnte...


    Von meiner Orca trenn ich mich nicht so schnell..... :naughty: :naughty:

  • #6

    http://www.hondamoto.ch/moto/d…056-B800-87F31770F70CF1C7


    Hallo!
    Wenn man sich das Teil anschaut, dann fällt auf, das nicht einmal alle Veränderungen in der Werbung gelistet sind. Ich halte das Angebot für überaus fair. Wenn man dann noch den Preis mit dem Grundpreis der Mitbewerber vergleicht, dann kann ich mir vorstellen, das dem Händler die Hütte eingerannt wird. Wirklich interessant, mal sehen wann Honda Deutschland nachziehen wird, aber ohne Not, denn der Absatz ist ja gut, wird das wohl noch dauern. Vielleicht eine Idee um das Durchschnittsalter der Käufer zu senken.....aber auch ich alter Sack habe Emotionen!

    Euch allen immer eine heile Rückkehr


    Aus dem schönsten städtischen Stau Deutschlands ....................



    Stefan


    Integra fahren-einfach nur G E I L

  • #7

    Tja Leute, ich habe die Sonderausgabe in Zürich Örlikon an der SWISS-MOTO gesehen letzten Sonntag 24.Februar 2013


    Sieht echt cool aus:

    - Auspuff Akrapovic Titan - Bremshebel Rizoma
    - Lenker Adapter Rizoma - Kennzeichenbeleutung Rizoma
    - Sonderlackierung - Rückspiegel RADIAL Rizoma
    - Griffe SPORTS LINE Rizoma - Kennzeichenhalter Rizoma
    - Geändert Sattel - Blinker RHOMBUS Kellermann
    - Lenkerende Rizoma - Lenker CONUS Rizoma


    Noch heisser war die Integra X-Project an der Austellung, davon gibt es nur 5 Stück, kostet dafür auch die Kleinigkeit von 45000 CHF wie mir der Aussteller sagte. Leider hatte es keinen Beschreib dazu was alles speziell ist, aber alleine schon der rote Zahnradkranz und die rote Kette sehen rennmässig aus.

  • #8


    Da redest du dann wohl davon (Seite ist zwar in Französisch, aber bei den Bildern spielt das ja keine Rolle... :mrgreen: :(


    http://www.acidmoto.ch/cms/con…-integra-700-par-motorush


    Muss sagen, so gefällt sie mir gut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!