Motorradmesse Dortmund vom 28.02.2013 - 03.03.2013

  • #11


    10.00 Uhr werde ich wohl nicht schaffen; fahre wahrscheinlich noch mit einem Freund zusammen.
    Schicke Dir aber gleich per pN meine Handynummer; wir könnten uns dann ja mal zusammen telefonieren.

  • #13

    Kash,


    fahrt ihr mit Auto? Meine potentiellen Mitfahrer können sich noch nicht entscheiden. Bei stabilem Wetter und 4° fahre ich auch um die Zeit mit der NC zur Messe.

    Viele Grüße, Michael

  • #17

    Falls sich noch jemand kurzfristig für morgen entscheidet, einfach mal ne PN schicken, ich denk ich bin so spätestens um 10 auf der Messe.

  • #18


    ich versuche auch um 13.00 Uhr dort zu sein.

  • #19


    Wir werden versuchen da zu sein, aber auf ner Messe kann man das schonmal verpassen.
    Ich bin dann der mit brauner Lederjacke, Glatze, Brille, Bart, Adidaskaputzenpulli und schöner Frau im Arm :)

  • #20

    das letztere ist am wichtigsten !!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:


    bin an auch mit meinem Neffen und meiner Frau vor Ort. Eine Personenbeschreibung schenke ich mir jetzt mal, aber wir werden uns schon erkennen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!