Motorradmesse Dortmund vom 28.02.2013 - 03.03.2013

  • #21

    so, war heut in Dortmund auf der Messe, war rundrum eine gelungene Sache, hat mir gut gefallen.
    Allerdings hab ich 13°° in der Halle 5 an dem roten Restaurant gewartet und keinen von Euch angetroffen. Wo wart ihr denn alle, oder hab ich etwas nicht mit bekommen, hat sich der Treffpunkt geändert ??? :doh: :doh:

  • #22


    Wir haben uns an der Treppe zum Restaurant, da wo auch der Geldautomat von der Sparkasse war, getroffen. Das war da wenn man von Halle 5 zu Halle 6 geht, von dort konnte man auch in den Innenhof gehen wo die Todeskugel war.


    Dich haben wir leider nicht gefunden. Dann sind wir ohne dich ins Restaurant und haben da die "günstigen" Speisen gegessen.
    Du warst wahrscheinlich beim falschen Treffpunkt. Es gab auch noch so ein Bistrodingen direkt in der Halle. Vielleicht warst du da?

  • #23


    es stand doch eindeutig " in " der Halle 5 geschrieben. :naughty:
    Ihr wart also in dem Restaurant in dem Gang drausen, wo es die Treppe hoch ging, richtig ???
    So ein Mist, ich hab da drin bis ca.20 min nach eins gewartet und keiner kam....... :liar: :liar:

  • #24


    Hallo 700x-Mk, schade dass wir uns nicht getroffen haben. Jochen(Jogimon) war in der Halle 5 an diesem Restaurant/Bäckerei, Kash nebst besserer Hälfte und ich wie beschrieben am Aufgang zum Restaurant zwischen Halle 5 und 6. Da wir vorher die Mobilnummern ausgetauscht haben, konnten wir uns telefonisch "finden". Das sollte uns lehren zukünftig bei solchen Anlässen generell die Handynummern auszutauschen.


    Kash und Jogimon: Nett Euch kennengelernt zu haben - freue mich schon auf ein Wiedersehen in Bebra bzw der Fahrt dorthin.

  • #25

    Hi 700x-Mk,


    ich habe von 12:55-13:05 direkt vor dieser roten Backstube gewartet. Ich hab nach allen Ausschau gehalten aber niemanden gesehen, der suchend umherlief. Dann hat Dirk mich angerufen. Da haben wir uns klassisch verpasst. Ich hoffe, dass Ihr trotzdem viel Spaß beim anschauen hattet.


    VG Jochen

    Immer locker durch die Hose atmen!

  • #26

    ja dann ist das alles ein bischen blöd gelaufen, ABER das wird mir eine Lehre sein. Beim nächsten derartigen Anlaß, werde ich auf jeden Fall meine Handynummer preisgeben, um nicht wieder allein auf weiter Flur stehen zu müssen.
    Ich hoffe Ihr habt euren Spaß gehabt, ich für meinen Teil auf jeden Fall. Mir hat die Mese sehr gut gefallen.
    Dann bis evtl. zum nächsten Treffpunkt irgendwo.


    Gruß Mirko

  • #27


    Bebra!?!?!?

  • SirWill

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!