Motorradmesse Dortmund vom 28.02.2013 - 03.03.2013

  • #1

    Moin,
    nächstes WE ist Motorradmesse in DO.
    Ist da vielleicht jemand aus dem Forum?
    Ich wollte wohl Samstags hin und werde wohl mit dem Zug fahren von Bielefeld aus da es sich alleine nicht mit dem PKW lohnt und es fürs Motorrad noch zu viel schneit.
    Vielleicht kann man ja ne Fahrgemeinschaft machen oder sich nen Wochenendticket teilen?


    Gruß,
    Carsten

  • #3

    Wenn das Wetter halten sollte komme ich vielleicht am Freitag mit dem Bock hoch, pennen, Messe am Samstag und dann wieder zurück. Aber noch ohne Gewähr Kash!


    An die Dülmener, ach kommt doch am Samstag wenn, dann ist der Kash nicht so allein! :whistle:

  • #4

    Ich wollte am Freitag früh mit einem Bekannten nach Dortmund fahren. Jetzt hat er wegen eines Krankheitsfalles abgesagt. Ich hab am Freitag schon frei genommen und alleine nach DTM fahren macht keinen Spaß.


    Wer also jetzt am Freitag oder vielleicht auch Sonntag zufällig frei hat, aus der Nähe von Köln/Bonn kommt und mitfahren möchte, bitte melden.


    Ansonnsten mache ich mir einen schönen Tag 8-)


    VG Jochen

    Immer locker durch die Hose atmen!

  • #5


    Hallo Jochen,


    habe fest eingeplant am Sonntag mit der X nach Dortmund zu fahren; das Wetter soll ja ganz ordentlich werden. Fahre gerne mit Dir, wenn Du Lust hast. Wir können uns auch irgendwo treffen.

  • #6

    ich werde auch am Sponntag vor Ort sein :dance: , allerdings mit dem Auto, da ich meine X ja erst im April fahren darf, sofern ich den Fürherschein bestehe :pray:

  • #7

    Ich werd wohl doch nicht hinfahren und lieber die Motorradseason starten und evtl.
    mal mit dem Motorrad bei Louis vorbei schauen und den 25 EUR Gutschein verbraten.


    Das Wetter soll ja gut werden. :handgestures-thumbupleft:

  • #8

    Interesse habe ich auch. Für mich käme aber nur der Sonntag in Frage und bei passendem Wetter/Temp würde iich die 70km auch hinreiten.


    Schönen Abend, Michael

    Viele Grüße, Michael

  • #10

    Hallo zusammen,


    so wie es aussieht kommen alle aus anderen Richtungen als ich.
    wie wär's, wenn wir uns am Sonntag um 10:00 Uhr am Haupteingang treffen.


    VG Jochen

    Immer locker durch die Hose atmen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!