Amerikanische Blinker

  • #21

    Yep, so isses.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #22

    Moin,


    es wird mit zwei Spannungen gearbeitet z. B. 6 V Dauerspannung und 12 V Blinkspannung. Beides vom Blinkrelais. So stell ich mir das vor. Weiß es jemand genau?


    fragende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #24

    ...Amerikanische Blinker gehen nur aus und an (also normalerweise immer an), unsere gehen an und aus (also normalerweise immer aus).
    Das ist meiner Meinung nach der Unterschied !

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #26

    Ja die CTX1300 hat gelbleuchtende Blinker nach vorne. Hinten darf nur das Standlicht und die Nummerschildbeleuchtung an sein.

    Gruß Matthias
    Wünscht eine schrott und gebührenfreie Saison.
    X-ADV - R1150RT-POLARIS 850XP Touring,

    E10 Verweigerer. Nahrungsmittel gehören in keinen Tank!

  • #27


    Eine kurze Recherche im Netz brachte folgendes Ergebnis:


    BULB (12V 21/5W) (FR.)
    34906-447-711


    http://www.sport-mann.com/fich…nda&year=2013&fveh=237420


    http://www.partzilla.com/parts…nda/HP-34906-447-711.html



    womit sich Fragen nach verschiedenen Spannungen oder "Immer An" wohl erledigt haben.


    Gruß
    Hubert

  • #28

    Moin,


    das heißt im Klartext, die 5 W werden vom Lichtstromkreis versorgt und die 21 W vom Blinkrelais. Um das zu realisieren brauch ich neue Fassungen in den Blinkern und eine zusätzliche Stromversorgung für die 5 W. Richtig oder ?


    nachfragende Grüße,


    Roger

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  • #29


    Und ein Blinkerglas mit einer zweiten E-Nr., wenn alles korrekt sein soll.

  • #30

    Und wenn's ganz korrekt sein soll das Standlicht im Scheinwerfer abklemmen, oder irre ich mich da?


    Dann könnte man ja fast das Standlichtkabel an die Blinker führen und und so anschließen. Dann hätte man den Strom für die Lichtlein. :)

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