Leistungssteigerung - Erfahrungen?

  • #201


    Gib alles, Torsten! :D :dance: ;)

  • #202

    Bei maximal 4° mit dem Motorrad auf die Autobahn, um dort die Höchstgeschwindigkeit zu testen... :think: :?:
    Ich glaube, da müsste ich hinterher mit einem Grog in die Wanne... :confusion-helpsos:.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #204



    Und Abends ins Bett pieseln,weil wir und die Blase verkühlt haben :D :D

  • #205

    Das ist ganz ausgefuchst eingefädelt. Kalte Luft enthält mehr Sauerstoff. Wirkt wie Bio-Tuning. Könnten unter diesen Umständen sogar 63 PS werden. :lol:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

    Einmal editiert, zuletzt von Sigi64 ()

  • #206


    Wie wärs mit warm anziehen? :shhh: aber nicht weiter sagen. :auto-biker:

  • #207


    Hallo "NichtsIstUnmoeglich",
    da hast du natürlich recht, nichts ist unmöglich, aber ich mache in meiner Freizeit das Hobby betreffend nicht alles, was möglich ist, sondern nur das, was Spaß und Freude bringt, wozu für mich nicht zählt, als Yeti verkleidet Geschwindigkeitsrekorde aufzustellen....
    Außerdem bin ich eh nur ein armer Bruchstrichler, der noch mindestens achtzig Tage auf seinen Saisonstart zu warten hat:


    http://www.webcountdown.de/?a=v7Hu6Fe&k=7OsV <---- :text-link:


    Es grüßt
    ;)
    sin_verschwiegen,
    der nichts weitersagt

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #208

    So endet irgendwann unser Köbes mit seiner ganze Tunerei bestimmt noch... ;):



    Aus Gewichtsgründen wird am Ende gar auf Helm und Schutzkleidung verzichtet und der Umbau ist von Scientology gesponsert... ;).


    Es grüßt
    sin_impossible 5

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #209

    Das IMF hat schon angfragt, aber habe abgelehnt weil ich niemals ohne Schutzkleidung fahren würde. Kalt war mir übrigens nicht, war nur zuviel Verkehr. Der Saugnapf für die Cam hat auch nicht gehalten. Gibt also erst morgen den Videobeweis.

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #210


    Sehr geile Szene! Sehr geiler Film! Heute angeschaut... :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!