Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Homework wirds schon richten... - gogogoooo Sixtytwo...
Ups - den Köbes-smiley vergessen:
Ja Didi, noch lachst Du.
Wenn mir beim Einbau der getunten Drosselklappe auffallen sollte, daß der Querschnit vom Zylinderkopf nicht passt...ja dann muß der raus und mit dem Dremel bearbeitet werden. Da Du ja immer deine Garage, Hilfe und dein Fachwissen zur Verfügung stellst musst Du dann da durch
Eigentlich muß der Kopf eh raus um alles zu polieren. Das wollte ich Dir eigentlich erst später Beichten, oder vielmehr Dich darum bitten mir für die Samsatgs Tour eine deiner 3 Diven zu leihen ( nehm auch die Imola )
Im Gegenzug und als Zeichen meiner Dankbarkeit darfst Du dann aber die erste Probefahrt machen
@ All die hier mitlesen...Didi hat meine X im aktuellen Zustand schon gefahren und meinte nix von Leistungsteigerung gemerkt zu haben. Gut so richtig merkt man das auch nur wenn man 2,3 und 4 komplett durchbeschleunigt... oder einfach mal spontan überholt. Das hat Didi nicht gemacht. Und als ich Didi auf meiner X mit seiner MT 07 verfolgt habe wurde mir auch bewusst, wie brutal die MT 07 zu Werke geht. Gut unter 3000 U/min ist eine MT07 nicht zuhause...aber ab 5000 U/min merkt man schon deutlich wo Barthel den Most holt...ist ein wild gewordener Hengst, der noch im 4 Gang das Vorderrad hebt wenn mal eine Bodenwelle kommt. Aber wenn ich nur die Leistungsdaten der MT 07 zwischen 5000- 6500 hinbekomme wird die NC richtig schnell
Ab April gibt es die MT 10...wenn ich bis dahin nicht die 225 km/h auf´m Tacho ablesen kann um Sin´s Accord zu verblasen...dann verhandel ich einen guten Preis für das Teil...und dann mit dem Kugelschreiber in der Hand... " achso, Ihr müsst mir noch mein Rapid Bike Evo einbauen"
Die NC wir aber mein Fahrzeug zum Pendeln bleiben...und mein Lieblingsbike...wenn es eine Frau gäbe die alle Eigenschaften einer NC mitbringt würde ich glatt Heiraten