Thema Motorradstiefel
-
-
-
-
-
-
-
-
#95 Zitat von SuperSportMan kann sich ja mal eine 220 kg Maschine auf den Fuß legen und so testen, mit welchen Schuhen das angenehmer ist.
So würde es wahrscheinlich Mr. Bean machen. Und danach unter der Maschine verrotten, weil er sie nie wieder hoch bekommt.
Wie man in diesem YouTube-Video sehen kann, hat Mr.Bean auch keine Sicherheitsschuhe an. Ich finde hier kommen sie richtig zur Geltung
-
#96 Und hier trägt er sogar nur Sicherheitssocken... ;).
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es grüßt
sin_moto,
der jetzt auf (Auto-) Tour geht... -
-
-
#98 Ein Foto aus dem neusten "Louis" Katalog (Seite 422)
http://cdn2.louis.de/shop/img250/20200290_330_INET01_14.JPG
sin-moto bist Du das?
etwas mehr Toleranz schadet keinem -
-
#99 ich weiß echt nicht, was ihr alle auf einem rumhackt nur weil er keine sicherheitsklamotten trägt.
was ist den nach deutschem recht vorgeschrieben? richtig ein helm. nicht mehr und nicht weniger. ich fahre im sommer auch mit kurzer hose zur arbeit. wenn ich mich hinlege, meine schuld. es gab urteile wonach die versicherung bei einem unfall die leistung nicht kürzen darf nur weil man keine sicherheitskleidung anhatte. lasst doch jeden so fahren wie er will. wenn ihr zum brötchenholen am sonntag ne halbe stunde damit verbringen wollt eure klamotten anzuziehen, bitteschön. macht es und werdet glücklich.
aber lasst anderen doch mal ihre meinung ohne irgendwas drunter zuschreiben. gerade solche komentare wie hohlbirne oder dergleichen.
Zu hause tragt ihr doch auch keine sicherheitshandschuhe wenn ihr eurer scharfes messer in die hand nehmt um was zu schneiden.btw. werd jetzt erstmal meine DVD von gestern in die videothek bringen mit dem moped und in jeans (keine kevlarjeans).
-
#100 Und schon sind wir wieder mittendrin!
Meiner Meinung nach geht es nicht darum, was sin trägt während der Moppedfahrt,
sondern darum, wie er für andere z.B. Motorradstiefel definiert.Zitat: "Sicherheitsschrott"
Dem kann ich nicht nur nicht beipflichten, sondern werde im Interesse von gerade Einsteigern mein Veto einlegen.
Fakt ist einfach, dass durch diverse Sicherheitsmaßnahmen, auch im Bereich der Schutzkleidung, die Verletzungsgefahr gesunken ist!Deshalb bin ich doch nicht gegen Meinungsfreiheit.
Diese sollte aber auch für meine Meinung gelten. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!