Peucki hat Geburtstag

  • #13

    herzlichen glückwunsch auch von mir.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #16

    Vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche.


    So fängt der Montag nach dem Urlaub doch nicht so schlimm an. :dance:


    Allen eine schöne Woche und den Wartenden wie mir, dass schnell die Saison beginnt.
    Bei diesem Wetter was diese Woche wieder kommen soll, ist das Wetter auf "unserer" Seite. :whistle:

    MfG
    Peucki


  • #17

    Dir alles Gute zum Geburtstag!
    Lass Dich feiern und die Altersbeschwerden nicht zu groß sein! :whistle:
    Viele Grüße
    Robert
    PS: Das mit dem Wetter hab ich nicht gelesen - hier soll es wieder ergiebig schneien und Dauerfrost geben...
    :evil:

  • #18

    Moin Moin,


    auch von mir alles Gute zu Deinem Tag. :violin:


    LG Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #19

    Hey Peucki mein Motorrad Touren Planer und Mitfahrer. Von mit auch alles gute und immer Sonnenschein und warme Temperaturen mit deiner "S". Auf viele weitere schöne Touren zusammen. Alles gut auch von mir.

  • #20



    Meinte auch die "Wartenden", die bei diesem Wetter nicht ganz so traurig sind, dass es erst in 2 bzw. 6 Wochen wieder los geht. :whistle:

    MfG
    Peucki


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!