Wetterthread

  • #191

    :pray: Das soll ganz schnell viel besser werden, da ich über Ostern eigentlich mit'm Moped wieder mal die alte Heimat besuchen wollte, 450 km Strecke one-way... Hier in BaWü läßt es sich ja noch aushalten, was in Sachsen aber ganz anders aussieht. :occasion-snowman: :sad-fever:

  • #193


    Vollkommen korrekt. Hier herrscht auch die kommenden Tage winterliches (Sau-)Wetter

    Viele Grüße :)
    Maik

  • #194


    Ja, da habe ich nicht schlecht gestaunt. Hatte gestern eine Dienstreise von NRW nach München und zurück. So ab 150km vor München war der reine Winterdreck auf der Straße. Geschätzte min. 5cm Neuschnee in Unterschleißheim. Bei uns scheint ja wenigsten noch die Sonne und es ist trocken...


    Grüße, Michael

    Viele Grüße, Michael

  • #196


    Hätte man etwas früher machen können :angelic-green: :teasing-smokingcrack: :violence-torch: :text-bravo: :text-lol:

  • #197

    Also bei mir (genau zwischen Düsseldorf & Köln) war heute herrlicher Sonnenschein - aber A....kalt!
    Denoch musste ich eine kurze "Pflichtfahrt" verlängern :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    VFR 1200 F DCT


    ex NC 700 X

  • #198

    Komme eben aus Frankfurt/M. zurück. Dort waren es heute frühlingshafte 8 Grad bei Sonne und trockenen Straßen. Ab Landesgrenze Thüringen fing es wieder an zu schneien und für die nächsten Tage ist nur das perfekte Mistwetter in Aussicht. Also nichts mit Motorrad-Tour sondern Schwerpunkt Eiersuche ...


    Schönen Abend
    CP

    carpe diem - carpe noctem

  • #199

    Was ist das denn jetzt für ein verrücktes Wetter?:
    Wolkenloser Himmel, die Sonne scheint - und es schneit!!! :think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!