-
-
-
-
-
#13 Mein Frau hat gestern auch schon gesagt, dass sie gern wieder fahren würde...
Ich habe mich ja halbwegs mit Umbauen über Wasser gehalten, aber mir sind dann jetzt die Ideen ausgegangen... .
Die freie Zeit nutze ich, um mich sportlich fit zu halten und jogge fast täglich. Habe jetzt sogar endlich mal Zeit gefunden, das Sportabzeichen zu machen. Aber so langsam dürfts auch wieder wärmer werden... -
-
-
#15 Ja, habe auch keine Lust mehr auf dieses nervende, weisse Etwas . Hohle immer mal die Mühle raus, wenn´s einigemaßen trocken ist, aber die Entzugserscheinungen nehmen deutlich zu . Mehr als zwei Stunden auf dem Bock bei diesen Temperaturen ist schwer machbar , aber Wetter wird bald besser; wir schaffen das!!
-
#16 habt Euch nicht so... Schnee kann für Biker auch ein sehr schöner Anblick sein.
Jedenfalls freue ich mich schon auf die ersten Freigaben der Alpenpässe im Mai und Juni.
Es gibt nichts schöneres als die Alpen hochzudreschen von meterhohenumgebenen Schneemassen.
Wenn dann noch das Wetter passt...Viele Grüße
Harry -
-
#17 Mir fällt dazu immer wieder der gute ale Rudi ein, auch wenn das Lied besser zu der Depristimmung bei schlechtem Aprilwetter passt, aber naja................ bei Schnne funktioniert es auch mal
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#18 Ist doch nur noch ein letztes Aufbäumen, es wird ja schon deutlich heller und Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude.
Nun um den alten Rudi aus dem Kopf zu bringen, lasst doch den Winter nochmal kurz und mit Genuss vorbei ziehen:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
#19 Eignetlich lieb ich den Schnee... Aber nun schon seit Wochen praktisch jeden Morgen Schneefall auf dem Weg zur Arbeit.... da hab selbst ich langsam genug... Heute war endlich mal wieder eine Ausnahme!! Naja ab nächster Woche solls ja tatsächlich besser werden.... mal schauen ob die nicht wieder lügen!!
harry: Du sprichst von so was oder?:
[album]1484[/album]Das war letztes Jahr ende Mai auf dem Klausenpass (1948 üM)
Gruss
ShortyEdit: OK, hätte wohl deine Videos zuerst schauen sollen.... Gebe mich geschlagen!!
-
#20 Zitat von nc700x-fan
Sag mal, Peter, Du hast in einem Beitrag erwähnt, dass Du voll im Umzug steckst. Hast Du Dir da wenigstens eine "schneefreie" Stelle (z.B. Gardasee ) rausgesucht?Leider nur innerhalb des Ortes.
Aber wenn schon andere Gegend, so wäre ich als Halbfranzose in meine 2. Heimat, die Hochprovence gezogen.
9 Monate Traumwetter zum Moppedfahren in der am dichtesten Pässe besetzten Ecke von Mitteleuropa und 3 Monate Skifahren in Gap!Aber ist ja nur noch bis Mai, dann sind wir wieder 14 Tage dort.....mit Mopped natürlich!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!