so langsam nervts

  • #1

    So ganz langsam geht mir dieser Winter echt auf den Keks. :evil:
    Immer wieder neue Schneefälle und kein Ende in Sicht.


    ICH WILL ENDLICH FRÜHLING! :dance:

  • #2

    Hallo Wossi,


    da hast Du meine volle Zustimmung. Heute morgen ist hier schon wieder alles weiß...und das in NRW.
    Am Wochenende konnte ich es nicht mehr lassen und bin bei -2°und trockener Straße 'ne Runde gefahren. Leider musste ich feststellen, dass meine Handschuhe oder meine Hände für diese Temperaturen auf dem Möp nicht geeignet sind.


    Gruß, Michael

    Viele Grüße, Michael

  • #3

    Moin!


    Wem sagst Du das.... da steht meine frisch umgebaute NC in der Garage....jeden 2. Tag schleiche ich mich abends dahin, setze mich drauf & träume von den ersten Frühlingsausfahrten.....


    ....und jeden Morgen hole ich meine alte Winter-250'er-Salz-Hure aus dem Schuppen & düse DAMIT zur Arbeit.... und die Kollegen witzeln jeden Morgen: "Und? Ist DAS Dein neues Moped?????" :doh:


    Naja...höchstens noch bis März..... DANN ist SOMMER!!! :pray:


    -Loki-

  • #7

    DEFINITIV! Bei uns in der Zentralschweiz schneit es ohne Unterbruch und natürlich wird momentan wieder gesalzen wie die Weltmeister... :naughty: :naughty:


    Sch... Schnee echt!

  • #8

    Wer außer Extremwintersportler braucht schon den Winter, obwohl nur Hitze ist auch nicht so toll :!: zum Glück sind bei uns in den letzten Jahren von heute auf morgen auch mal 2stellige Temperaturänderungen immer häufiger an der Tagesordnung. Wenn ich da an den 25. und 30.12. denke, es war schon super so ganz alleine auf der Straße. :P
    Nun gestern musste ich ja auch fahren und ich weiß nicht wohl wegen der langen Abstinenz, ich konnte meine X kaum bändigen es sind plötzlich ein paar PS mehr da. Die Standzeit hat zumindest meiner NC gut getan, ein gänzlich neues Fahrgefühl. :dance:
    Und weil ich die ja so jagen musste, ich kam mit dem Gas zuschieben gar nicht mehr hinterher merkte ich kaum die Kälte. Nur als mir in der Kurfenlinie (wegen dem neu eingebauten Auspuffdichtband sollte der Abgasstrang ja richtig heiß werden) eine 3qm große Eisplatte entgegenkam upps mir ging der A.... auf Grundeis. :shock:
    Irgendwie kam ich aber doch an der Eisfläche vorbei, die neue Verkleidung wurde nicht nachgeschliffen :pray: und länger wie 45 Minuten hätte bei 0 Grad mein Entzug.- und Pimpdoping eh nicht gewirkt. :oops:

  • #9


    Sag mal, Peter, Du hast in einem Beitrag erwähnt, dass Du voll im Umzug steckst. Hast Du Dir da wenigstens eine "schneefreie" Stelle (z.B. Gardasee :lol: ) rausgesucht? :bow-blue:

    Viele Grüße :)
    Maik

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!