ich habe fertig

Alle Achtung, Bernhard! Passt zum Avatar!
    Und so lange es Dir/euch gefällt, ist es ok und auch nicht so tragisch wenn es dem einen oder anderen (so wie meiner einer) nicht so zusagt :whistle:

Viele Grüße :)
    Maik

Gechmacksache... :D mir zu unruhig :naughty: zu viele Totenköpfe

Ja Peter, Maik und Paule das ist auch gut so, das die Dinger nicht jeder rumfahren würde.
    Meine Bandit oder Gixxe hätte ich damit auch auf keinen Fall verprangert. ;) Ja und mein Avatar wurde auch nur deshalb angepasst, obwohl ich sehr nahe dran war bunte Eiskugeln oder Blümchen als Motiv für die X zu wählen. Nur da hat mir meine Frau abgeraten und das Schottenplaidmuster welches mir für meine NC auch sehr gut gefallen hätte verstanden meine 3 Kinder alle nicht.
    Nun gut ich freu mich nun, das es so aussieht wie es aussieht, obwohl Camouflage eigentlich auch nicht mein Klientel ist.
    Nächste Stilllegung Januar 2014 habe ich jetzt schon ein überaus geiles Projekt für meine NCX. Da wird sie wieder gestrippt und dann sind "leider" alle Verkleidungteile dran, selbst der schöne Carbontopf wird angepackt. Aber ich verrate nicht wie die dann aussehen wird, nur so viel, mehrfarbig und vergoldet wird sie nicht. :lol:

Ich muss mich da Peter, Maik und Paule anschliessen... Mir sagt es auch nicht zu, aber über das Motiv lässt sich ja immer streiten...... Die Idee allerdings gefällt mir ausserordentlich!! Ein anderes Motiv und ich könnte mir sowas auch an meiner X vorstellen.... :mrgreen: :mrgreen: Hab allerdings nicht vor, sowas in nächster Zeit machen zu lassen......

Da wird sogar eine unauffällige X auffällig!! :clap: :clap: Viel Spass damit....

Hi Bernhard, das ist richtig cool. Genau mein Ding :handgestures-thumbupright: , ich mag es, wenn etwas nicht auf den ersten Blick offensichtlich ist Hoffe nur, Du fährst jetzt nicht mit der Sense auf´m Rücken rum ;).
    Geniales Thema, halt Rock ´nd Roll :character-beavisbutthead: , sollte man aber locker sehen!!

Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.
    E. v. Samos

Es täte mir ja in der Seele weh das ganze Werk in einem Jahr wieder zu "zerstören" :tools-hammerdrill:

Ich würd das gegen Gebot :twocents-02cents: , oder zumindest Gestellung von Neuteilen der Allgemeinheit anbieten, da findet sich doch bestimmt ein seelenverwandter :romance-hearteyes: Liebhaber für.
    Wär doch schade um die Arbeit. :obscene-tolietclaw:

Ich finde das Motiv (obwohl ich selbst ueberhaupt nicht so drauf bin) erheblich lässiger als ich gedacht hatte. Es zwingt einen keineswegs, das in eine offensichtliche Richtung zu denken. Geht für mich als erklärten "Nicht-Biker" perfekt in Ordnung. Auch farblich kann man das so gelten lassen. Angenehm hell.

Meine Einwände betreffen wenn dann die serienmäßige Segmentierung der Teile. Zum einen wie schon angemerkt, ich hätte auf jeden Fall den Spitz vorne mit gemacht. Das mit dem schwarzen Streifen passt fuer mein Auge nicht optimal. Zum anderen mag ich selbst die Form dieses ehemals schwarzen großen vorderen Seiten-/Schnabelkomplex nicht. Für mich wäre deshalb klar, dass ich grafisch versuchen würde dieses Teil nicht als eigenes Segment erscheinen zu lassen, sondern eine andere Linie reinzubringen, konträr zum Schnabel. Ich mag den anklingenden BMW Barock nicht, der die Front der NC leider umgibt. Wir werden das bei mir zumindest versuchen.
    Leider muß man dazu über die schwarzen Seitenteile hinausarbeiten, was es teurer macht. Ich suche da noch nach einem geeigneten Kompromiss.

Aber eins ist klar: große Sprüche kann ich mir keine leisten. Ich habe keine Ahnung, was das bei mir wird. :mrgreen:

Greets, Phil

ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es.....
    :dance: :dance: :dance:

-- Member of GDZR --

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!