Stammtisch Ruhrgebiet

  • #164

    Hi. :auto-sportbike:
    Bombe entschärft :happy-jumpeveryone: und es steht noch alles. :clap: :clap: :clap: Das Treffen kann also ganz normal stattfinden. :romance-grouphug: Ich freue mich schon drauf euch zu treffen. :dance: :dance: :dance:

  • #167

    Ok, Hütte steht noch.
    Wetter wird auch ganz gut.


    Na dann bis morgen. :dance:



    PS: komme doch mit Roller, weil es am Mittwoch mit Moped on Tour geht. :mrgreen:

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #169

    Sorry,


    das war wohl nix. Habe einen Schultermin meiner Töchter vergessen.
    War eine knappe Entscheidung, aber leider nicht anders machbar. :roll:


    Beim nächsten Mal klappt´s dann bestimmt. :D


    Grüße an die ganze Runde


    Stefan

  • #170

    Es war mal wieder eine nette Runde! Wir werden irgendwie immer mehr, 10 Personen - nicht schlecht! :handgestures-thumbup:
    Vielen Dank an alle für das angenehme Treffen! :dance: :clap:


    Auf dem Rückweg musste ich vor einem kleinen Regenschauer flüchten. Als ich dann zu Hause ankam, da war plötzlich mein kompletter Schlüsselbund verschwunden.
    Ich stand draußen, und niemand war im Haus der mir wenigsten die Tür hätte öffnen können - Garagenschlüssel, Autoschlüssel... :angry-cussingblack:
    Nach mehrfacher panischer Suche musste ich feststellen, dass sich der Schlüsselbund in einer Taschenfalte meiner Mopedjacke versteckte - Glück gehabt! ;)


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!