Stammtisch Ruhrgebiet

  • #151

    Hallo,


    Ich werde wohl nicht dabei sein. :oops:

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #153

    Hi alle zusammen, :auto-dirtbike: :auto-dirtbike: :auto-dirtbike:
    es ist wieder soweit der Stammtisch Ruhrgebiet :romance-grouphug: findet ausnahmsweise am Dienstag den 05.08.2014 ab 18:00 im Gasthaus Goeke Josefinenstraße 65 in Bochum Grumme statt. Ich hoffe das alle gesund und munter sind und auch Zeit haben zu kommen. Ich freue :D :D :D mich jedenfalls auf ein Wiedersehen. Es sind natürliche alle toleranten und offenen Menschen, unabhängig vom Fahrzeug herzlich willkommen.
    :auto-sportbike:

  • #155

    Ich bin dabei!
    Gruß
    Rollo58

    Shad Komfort Sitzbank,Tourenscheibe Puig,Handprotektoren Dual Road,Romatech Kühlerschutz,SW Motech Fußrasten,Phyramid H.-Radabdeckung,Grip Puppies,Satteltaschen Polo, Shark DSX5 Auspuff, Kellermann Blinker


    Jetta Cabrio Bj.1980

  • #157

    Hi!


    Ich wollte dieses aktuelle Thema noch mal nach oben holen, denn heute ist ja der besagte Stichtag!


      Dienstag, 05.08.2014
      ab 18:00 Uhr
      im Gasthaus Goeke
      Josefinenstraße 65
      Bochum Grumme


    Ob ich heute mit am Start bin kann ich leider momentan noch nicht 100%ig sagen, aber die Chancen stehen gut, und ich arbeite an der Umsetzung! ;)


    Hoffentlich stehe ich dann nicht alleine auf dem Hof! :pray:


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #160

    hi
    heute nur kurtz Dienstag :clap: ist wieder Stammtisch dorstener str 279, falls das haus noch steht. luftmine 1,8 tonnen liegt ca 100 m entfernt, wird aber am Sonntag entschärft

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!