1000 KM inspektion

  • #361

    Für die Tausender bei meiner Integra habe ich heute auch 212,- bezahlt beim Freundlichen in Dtmd. . CB 500 gab's für 5 Std. gratis und gewaschen wurde sie auch noch . Bis lang kann ich Honda H. nur empfehlen und hoffe , das bleibt so .

    INTEGRACING is not a crime

  • #362

    öyyyyy, ich hab keine leihmaschine bekommen :( gewaschen wurde sie auch nicht :cry: wie hast du das gemacht ???
    ich glaube wir haben uns gesehen, hab meine 10 uhr abgegeben und nach 12 abgeholt.

  • #363

    hi,


    ich habe heute beim Stadler in Nürnberg, Nopitschstraße endlich auch den 1000er hinter mich gebracht, waren 125 Euronen ohne Leihmotorrad.


    Gruß
    Norbert

    Gruß, Norbert



    Lieber zu Fuß an den Strand als mit´m Benz in´s Büro...

  • #364

    In Regensburg für die 1000er 124 Euro bezahlt, ohne Leihmotorrad.

  • #365

    Hallo ,



    1000er auch erledigt , knapp 160 € , DCT Getriebe


    beste Grüße

  • #366

    Hallo zusammen,


    War ebenfalls eben mit meiner X DCT bei der 1000er, habe 3 Stunden drauf gewartet, hat ganz schön gekostet, 219,60 Euro, ok kann ich noch mit Leben, aber 60 Euro zusätzlich für ein Kabel vom Navi anschließen fand ich schon enorm also alles und so dolle sieht es nun auch nicht aus, man hätte mir sogar noch was erlassen, zusammen also 279,60 Euro bezahlt.


    Hatte nach einem Lackstift gefragt weil ich mit ja den rechten Kunststoffseitendeckel verkratzt hatte, damit wollte oder konnte man mir nicht weiterhelfen, man kam nach dem Farbcode auf Schwarz ich sagte dann ich brauche aber dieses dunkle Silber oder was es auch immer für eine Farbe ist.
    Damit nicht genug, selbst ein Ersatzspreitzdübel war wohl unlösbar, man wollte nwchschauen und hat mich dann einfach stehengelassen und sich an einen andern Kunden gewendet, hätte besser erst hinterher bezahlt.


    Hab mich dann für den Service bedankt und bin gefahren.


    Wenn ich das mit meinem Ford S-Max vergleiche da kostet die 20000er 380 Euro, und da wurde noch mehr gemacht.


    Naja was solls, musste ich jetzt einfach mal Loswerden
    Nichts für ungut.
    Viele Grüße
    Willi


    Weiß vielleicht jemand wo man so einen Lackstift herbekommt und auch diese Spreizdübel, oder eine Bestellnummer.

  • #367

    Moin,


    habe für die 1.000er Inspektion heute bei Motorrad Oeler in Gelsenkirchen 171,09 € bezahlt.



    Grüße aus Essen
    Gregor

    Grüße aus Essen
    Gregor


    NC750XD RC90 (2017)

  • #368

    Hallo,


    ich habe heute 120€ bezahlt. Dazu die Zusage, dass die abgefahrenen Trailmax von meiner 750X kostenlos gegen MPR4 getauscht werden.


    Tom

  • #370

    1000 er Inspektion für nc750x DCT bei Motorrad Box in Dachau: 175,75


    101,88 Inspektion nach wartungsplan
    41,76 motoröl
    13,01 oelfilter
    16,00 oelfilter kupplung
    0,60 Scheibe, ablasschraube
    2,50 schmier, - rein, - dichtmittel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!