1000 KM inspektion

  • #191


    hallo,ich habe für die 1000der Durchsicht 207.00 euronen bezahlt.(integra)Bei den Automatikmoppeds müssen 2 Filter gewechselt werden,höheren Arbeitsaufwand,2ter Filter,deswegen der Preis.MfG Jörg

  • #192

    Liebe NCler,


    eine Bitte:
    Mutet bitte den Eintragenden möglichst selten das Suchen nach fehlenden Angaben zu.
    Das Übertragen in die Tabelle wird erheblich einfacher, wenn ihr in Euren Beiträgen die Angaben zu jeder einzelnen Tabellenspalte mitteilt.


    Die einzelnen Spalten lauten:
    User ==> Euer Benutzername hier im Forum
    PLZ (User) ==> Eure Postleitzahl
    Ort der Werkstatt ==> Ortsname, ggf. auch Name der Werkstatt
    Datum ==> Inspektionsdatum
    km-Stand ==> Tachostand bei der Inspektion (wird besonders gerne weggelassen)
    Kosten ==> Gesamtpreis incl. Mehrwertsteuer
    NC700-Typ ==> S, X oder Integra
    Getriebe ==> Schalt oder DCT (muss bei erstaunlich vielen Nutzern gesucht werden)
    Ölsorte ==> 10W-30 oder 10W40 oder ...
    Ölvariante ==>teilsynthetisch oder vollsynthetisch (oder genauen Handelsnamen angeben)
    Ersatzmotorrad kostenlos ==> ja oder nein oder unbekannt
    Anmerkung ==> Beispiele siehe Tabelle; bei fehlendem km-Stand muss hier leider "1.000-km-Inspektion" übertragen werden


    Nicht nur ich würde mich über vollständige Angaben freuen - sie sind auch in Eurem Interesse.


    Mit netten Grüßen
    Karl

  • #193

    Hallo,


    da das mit der Tabelle bei mir nicht zu funktionieren scheint, bitte eintragen.


    User ==> michael1969
    PLZ (User) ==> 47xxx
    Ort der Werkstatt ==> Ratingen, Bruhy
    Datum ==> 04.08.2012
    km-Stand ==> 942
    Kosten ==> 152,69,- €
    NC700-Typ ==> x
    Getriebe ==> Schalt
    Ölsorte ==> 10W-30
    Ölvariante ==>teilsynthetisch Motul 5100
    Ersatzmotorrad kostenlos ==> nicht benötig, habe gewartet
    Anmerkung ==> Monteur hat kostenlos und fachmännisch die Aufkleber auf dem Deckel entfernt und einige interessante Infos gegeben.



    Wie kann ich denn die komplette Tabelle sehen ?


    Danke und Gruß


    Michael

  • #194

    Hallo Michael,


    vielen Dank für Deine Angaben! Nun sind sie in die Tabelle übertragen.



    Wegen der großen Tabellenbreite ist es bei schmalen Monitoren erforderlich, unten die horizontale Bildlaufleiste zu nutzen, um weitere Spalten sehen zu können.
    Manche Spalten sind jetzt schmaler dargestellt, damit auch auf nicht so breiten Monitoren mehr Spalten auf einmal zu sehen sind. Vielleicht hilft das ein wenig.


    Mit netten Grüßen
    Karl

  • #196

    User: stephan65
    PLZ: 67434
    Ort: Speyer, Big Point
    Datum: 07.08.2012
    KM: 1165
    Kosten: 163,74
    Typ: 700 X
    Schaltgetriebe
    Ölsorte: Motul 10W40
    Servicefahrzeug (Integra) ohne Berechung
    Gepäckbrücke und Kofferträger wurden ohne Berechnung der Arbeitskosten montiert


    Die Arbeiten wurden sehr sauber ausgeführt, der Monteur hat mir bei der Übergabe alles erläutert.

  • #197

    330 euro :(


    Davon 38 fürs richtige Blinkerrelais und 35 für den Einbau des selbigen...


    Ölwechsel, neuer Ölfilter, neue Ölablasschraubendichtung,...

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein gutes Bratwurstbratgerät ;) !!!

  • #198

    Hallo


    bei mir liegt am Donnerstag die 1000er Inspektion an.


    Habe nun aber schon 1500 Km runter. Mein Händler meinte aber das das es kein Problem ist wenn ich über den 1000 km bin. Habe erst nächste Woche den Termin nämlich.
    Nun meine Frage : Hatte jemand auch so viel runter und Probleme bei der Inspektion.

    Das Leben ist kein Ponyhof.


    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten.

  • #200

    Also ich habe Samstag meinen HH nach den Servicekosten gefragt, der meinte 180 € für das kleine und 280 € für das große Service. Falls er mehr verlangt, war's das mit dem Händler. Also unbedingt VORHER nach den Kosten fragen und das notfalls bei mehreren HH. Keiner kann dich dazu zwingen dein Fahrzeug dort zum Service zu stellen, wo du es gekauft hast.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!